Machen Sie Ihre erste Million - Seite 152

 
Alexandr Murzin:
Ich kann nicht schreiben. Oder schlagen Sie vor, dass ich das tue? Es gibt auch eine Bedingung - kein Handel von Sonntag auf Montag. Im Prinzip ist diese Bedingung nicht notwendig, Sie können sie einfach ausschalten.
Machst du Witze? )) Ich kann es nicht für mich schreiben )), obwohl es normalerweise so passiert - ein Schuster ohne Schuh.
 

Funktionieren eure Küchen mit Fünfern, Leute? Dann bestellen Sie Ihre eigenen Eulen und machen Sie sich nicht das Hirn kaputt.

Bei einem Vierer ist es noch einfacher, ich kann schreiben, wenn die"Aufgabenstellung" klar genug ist.

 
Daniil Stolnikov:



erhalten Sie Ihre erste Billion

Nun, das ist dein wahr gewordener Mast.
 
Alexey Busygin:
Das ist Ihr wahr gewordener Traum.
es ist zu spät - sie werden zurückgezogen.

und ich denke, dass das Gleiche mit der Baku-Reise passieren könnte )) wir müssen so schnell wie möglich den Reiseveranstalter wechseln dank der Yuan-Konten, die neulich erschienen sind
 
Daniil Stolnikov:
Jetzt ist es zu spät - sie sind zurückgezogen worden.

Und ich denke, dass das Gleiche mit dem Reiseveranstalter in Baku passieren kann)) Sie müssen den Reiseveranstalter so schnell wie möglich wechseln, der Yuan erschien am anderen Tag
Wir sind auf dem Weg dorthin, langsam aber stetig, in den letzten 7 Jahren.
 
Daniil Stolnikov:
ist es zu spät, sie sind aus dem Verkehr gezogen.

Ich denke, dasselbe könnte auch in Baku passieren.) Sie müssen den Reiseveranstalter so schnell wie möglich wechseln, da die Yuan-Konten in letzter Zeit gestiegen sind.

Wie ist das?

Morgen gibt es eine Million, und auf einmal"verändert" mansich...

... Tick-tack... Tick-tack...

 
moskitman:

Funktionieren eure Küchen mit Fünfern, Leute? Dann bestellen Sie Ihre eigenen Eulen und machen Sie sich nicht das Hirn kaputt.

Zu viert ist es noch einfacher, ich kann schreiben, wenn die "Aufgabenstellung" klar genug ist.

Können Sie die obige Aufgabe lösen?
 
Alexandr Murzin:
Können Sie die obige Aufgabe lösen?
Wo genau?
 
Alexandr Murzin:

Ein Fortschrittsbericht. Es stellt sich heraus, dass der Wurm dünn und sehr hungrig ist.

Übrigens, haben Sie schon einmal einen EA gesehen, der eine Position um 0 Uhr eröffnet, wenn der Schlusskurs des Vortages niedriger ist als der Eröffnungskurs, dann verkauft er, und umgekehrt?

Ist das so? Es ist ganz einfach. Und es gibt keinen Grund, sie zu schließen? Wird es irgendwelche Haltestellen geben? Und wo?

Es ist zu schwach für TK, aber wenn es Antworten gibt, können Sie es tun.

"Ein Geschäft um 0 Uhr eröffnen, wenn der Schlusskurs des Vortages niedriger ist als der Eröffnungskurs".

Allein dieser Satz ist schon Unsinn: Bei 0 Uhr wird der aktuelle Tag zum Vortag - welchen braucht man?

 
moskitman:

Ist das der Fall? Einfach. Müssen Sie sie nicht schließen? Wird es Haltestellen geben? Wo?

Es ist zu schwach für TK, aber wenn es Antworten gibt, können Sie es tun.

"Ein Geschäft um 0 Uhr eröffnen, wenn der Schlusskurs des Vortages niedriger ist als der Eröffnungskurs".

Allein dieser Satz ist schon Unsinn: Bei 0 Uhr wird der aktuelle Tag zum Vortag - welchen braucht man?

Wenn heute (um 0 Uhr) der Tag mit 1,3000 eröffnet wurde und am Abend um 24 Uhr der Kurs auf 1,2000 gefallen ist (egal um wie viel), dann beginnen wir um 24 Uhr mit dem Verkauf, und umgekehrt, wenn der Schlusskurs höher ist - mit dem Kauf. In den Einstellungen nur Los, TP und SL.