Achtung, Wettbewerb! - Seite 12

 
TheXpert:

Es gibt nur zwei von ihnen - MigVRN und fyords

Und wen soll ich wählen? :)

Wann werden die Quellen veröffentlicht?

 
fyords:

Und wen soll ich wählen? :)

Ja, ja! Das ist allerdings ein Problem. komposter und tol64 werden in den Thread gerufen
 
fyords:

Wann werden die Quellen veröffentlicht?

Wen kümmert's - ich habe sowieso nur eine Stimme!!! :)))

Aber das tust du auch :).

Aber im Ernst - es ist schade, dass die Leute nicht gekommen sind...

 
Alternativ könnte ich auch einfach 50 Stück als Dankeschön für die Teilnahme verteilen und dann einfach Lösungen diskutieren.
 
TheXpert:
Alternativ könnte ich auch einfach 50 Stück als Dankeschön für die Teilnahme verteilen und dann einfach Lösungen diskutieren.
Wenn mein Gegner nichts dagegen hat, bin ich damit einverstanden.
Dann kann jeder seine Codes im eigenen Namen in die Codebasis einfügen und sie später nach Belieben bearbeiten.
 
TheXpert:
Ich kann aber auch einfach 50 Stück als Dankeschön für die Teilnahme verteilen und dann über die Lösungen diskutieren.

Ich bin dabei! Seltsam, dass sich niemand aus der freien Wirtschaft gemeldet hat - offenbar sind die Reputationsrisiken höher als die Vorteile der PR...

fyords:
Dann kann jeder seine Codes in eigenem Namen in die Codebase einstellen und sich anschließend nach Belieben um Änderungen kümmern.

+

 
Dann veröffentlichen Sie es. Ich werde die Übersetzungen etwas später machen.
 
TheXpert:
Dann veröffentlichen Sie es. Ich werde die Übersetzungen später machen.
GUT. Organisieren wir die Namen der Codes auf die gleiche Weise oder wie?
 
fyords:
Gut. Sollen wir die Namen der Codes auf die gleiche Weise organisieren oder was?
Es liegt an Ihnen. Es wird Ihr Code in der Datenbank sein. Womit auch immer Sie sich wohlfühlen, geben Sie es einfach bekannt.
 
fyords:
Gut. Die Codes auf die gleiche Weise benennen oder was?

Ich denke, wir sollten es so lassen, wie es ist - fügen Sie einfach [Wettbewerb] zum Titel des Themas hinzu und geben Sie einen Link zum Autor des Wettbewerbs und zu diesem Thema in der Beschreibung an. Der Bereich ist Bibliotheken.

Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn ich sie veröffentlicht habe.