Achtung, Wettbewerb! - Seite 11

 

Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch die Abstimmung der Teilnehmer selbst ermittelt. Jeder Teilnehmer wird gebeten, die seiner Meinung nach beste außerirdische Umsetzung zu benennen, und der Gewinner wird durch eine Abstimmung unter den Teilnehmern selbst ermittelt. Jeder Teilnehmer muss angeben, was er/sie für die beste Umsetzung von Ausländern hält.

Der Wettbewerb: Die Teilnehmer stimmen ab. Wenn jeder Teilnehmer für sich selbst stimmt (was sehr wahrscheinlich ist), hängt die Auswahl des Gewinners von der Objektivität mindestens eines Teilnehmers ab.

Ich frage mich, ob es irgendwo einen Wettbewerb gibt, bei dem die Teilnehmer selbst die Jury sind?

 
sanyooooook:

ZS: "Wer sind die Richter?" )

Alle Teilnehmer + alle, die TheXpert beurteilen möchte. Ich denke, wenn alle, die sich auf der vorigen Seite abgemeldet haben, sich an der Ermittlung des Gewinners beteiligen, wird es niemanden stören :)

Das Wichtigste ist, zumindest für mich, dass alle Teilnehmer angeben, an welchen Stellen sie Mängel haben. Oder dass sie im Allgemeinen einen verdammt guten Ochsenkodex haben.

Man kann nicht für sich selbst stimmen!!!

 
sanyooooook:

ZS: "Wer sind die Richter?" )

Gab es nicht eine Zahl von 100 Dollar? Wer entscheidet, wessen Figur es ist :)
 
abolk:

Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch die Abstimmung der Teilnehmer selbst ermittelt. Jeder Teilnehmer wird gebeten, die seiner Meinung nach beste außerirdische Umsetzung zu benennen, und der Gewinner wird durch eine Abstimmung unter den Teilnehmern selbst ermittelt. Jeder Teilnehmer muss angeben, was er/sie für die beste Umsetzung von Ausländern hält.

Die Teilnehmer stimmen ab. Wenn jeder Teilnehmer für sich selbst stimmt (was sehr wahrscheinlich ist), hängt die Auswahl des Gewinners von der Objektivität mindestens eines Teilnehmers ab.

Ich frage mich, ob es irgendwo einen Wettbewerb gibt, bei dem die Teilnehmer selbst die Jury sind?

Wenn der Preisrichter (Wettbewerbsteilnehmer) jeden Beitrag bewertet, indem er ihm einen Platz zuweist, kann ein objektives Ergebnis erzielt werden, unabhängig davon, wie der Teilnehmer seine eigene Arbeit bewertet.

 

abolk:

Wenn jeder Teilnehmer für sich selbst stimmt ...
Jeder Teilnehmer muss das seiner Meinung nach beste Modell nennen die Implementierung eines anderen.
:)
 
abolk:
f2011:
Wenn du Lust hast, die Kandidaten zu bewerten, schreibe!TheXpert hat darüber gebloggt. Ich bin sehr dafür. Je mehr Menschen, desto interessanter.
 

Aber was für ein kluger Experte! )

Er hat ein Dutzend Progessoren, die für ihn arbeiten, und er wird mit hundert davonkommen.)

 
Dezentralisierung und Crowdsourcing sind jedoch die Regel :)
 

Wenn Sie teilnehmen möchten, erinnern Sie uns bitte daran, dass der letzte Tag für die Einsendung Ihrer Beiträge Sonntag ist.

Die Wettbewerbsbedingungen wurden aktualisiert und können hier eingesehen werden -- https://www.mql5.com/ru/blogs/post/413593
 

Jedenfalls waren es etwas weniger Teilnehmer als erwartet.)

Es gab nur zwei - MigVRN und fyords