Achtung, Wettbewerb! - Seite 10

 
fyords:

Auch ohne den Quellcode kann ich Ihnen sagen, dass Ihrer viel cooler ist. Das Anzeigefenster versteht - ich noch nicht.... Und zwar sowohl die Fensterüberlagerung als auch die Tatsache, dass die Schaltflächen im Fenster sind.

+ Bild 1 in der Schaltfläche. Das ist auch gut so.

Und die Standardbibliothek versteht das?

CPU- und RAM-Auslastung sind identisch...

 
MigVRN:

Beschlossen, zu prüfen, wie die Schaltfläche ohne Dialog erstellt wird... Ich habe einen Experten skizziert - alles scheint zu funktionieren.

Die Hauptsache ist, dass ich einen langjährigen Traum verwirklicht habe - eine perfekte GUI für den Benutzer :)))

Was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken - schauen Sie es sich einfach an :))) Die Hauptsache ist, dass Sie vor dem Start ein größeres Diagramm öffnen ...

PS: Jetzt muss nur noch die Handelsfunktionalität hinzugefügt werden - und der "Gral" ist fertig.

Bester Market Expert Advisor 2015 ;)
 
MigVRN:

Auch ohne den Quellcode kann ich Ihnen sagen, dass Ihrer viel cooler ist. Das Anzeigefenster versteht - ich noch nicht.... Und zwar sowohl die Fensterüberlagerung als auch die Tatsache, dass die Schaltflächen im Fenster sind.

+ Bild 1 in der Schaltfläche. Das ist auch gut so.

Und die Standardbibliothek verstehen?

Ich danke Ihnen.

Nein. Ich habe die Integration mit der Standardbibliothek nicht durchgeführt.
Das Ganze ist in 2 Dateien untergebracht: Expert Advisor und Klassendatei.
Es gibt noch mehr leckere Sachen, aber darauf komme ich später zurück.

 
fyords:

Nein. Ich habe es nicht in die Standardbibliothek integriert.

Also wird meine Option auch für jemanden nützlich sein :)

Hinzugefügt:

Ich habe es geschafft, die Klasse zu dopen - sie funktioniert jetzt sowohl mit als auch ohne die Standardbibliothek. Nun, es erfüllt alle Anforderungen - es versteht alle Blickwinkel + auf jedem Teilfenster.

 
Aktualisieren Sie den Auftrag. Wenn Sie Fehler entdecken oder Vorschläge haben, lassen Sie es mich wissen.
 
TheXpert:
Aktualisieren Sie die Aufgabe. Wenn Sie irgendwelche Fehler bemerken oder Vorschläge haben, lassen Sie es mich wissen.

Es steht geschrieben:

Die Wettbewerbsteilnehmer müssen ihre Lösungen bis spätestens 15. März 2015 einsenden. Die Entscheidungen sind mir per privater Nachricht zu über mitteln. Werden von einem Teilnehmer mehrere Entscheidungen eingereicht, wird die letzte akzeptiert.

Nach dem 15. März werden alle Entscheidungen aller Teilnehmer veröffentlicht.

-- Entscheidungen nicht in einer privaten Nachricht an jemanden dort senden

-- Es ist angemessen, dass jeder Teilnehmer seine Lösungen in CodaBase veröffentlicht -- sein Urheberrecht respektiert, seinen eigenen Zugang zu Änderungen und Bearbeitungen ermöglicht und für die Veröffentlichung und das Herunterladen bewertet wird

-- Wenn sie ihre Lösung in CodaBase veröffentlichen, stellen die Teilnehmer einen Link zur Veröffentlichung zur Verfügung, und diese Links werden angezeigt.

 
abolk:
Nach der Veröffentlichung in der kodobase hält Sie niemand mehr davon ab, den Code zu übernehmen und mit minimalen Änderungen mitzumachen.
 
TheXpert:
Nach der Veröffentlichung in kodobase wird niemand daran gehindert, den Code zu stehlen und sich mit minimalen Änderungen zu beteiligen.

Sie können auch ex5 veröffentlichen. Und nach den Ergebnissen - die Quellen.

Es liegt jedoch auf der Hand, dass nach der Bekanntgabe der Ergebnisse nicht mehr alle Quellen zur Verfügung stehen werden.

 
komposter:

Sie können auch ex5 veröffentlichen. Und nach den Ergebnissen den Quellcode.

Also Ergebnis nach Quelle )
 
TheXpert:
Das Ergebnis ist also nach Quelle )

Und ich habe über die Korrektheit des Algorithmus nachgedacht)

ZS: "Und wer sind die Richter?" )