Achtung, Wettbewerb! - Seite 9

 
TheXpert:
Hm... Habe eine Variante mitVladon-Knöpfen gebaut- habe den Fehler, von dem du gesprochen hast... Ich werde es neu machen :)
 

MigVRN:
Хм... Собирал вариант с кнопками Vladon - понял о каком баге говорили... Буду переделывать :)

Haben Sie auch einen Transparenzfehler?
 
Vladon:
Haben Sie auch einen Transparenzfehler?

Nein. Die Knöpfe, die Sie abgeschnitten haben, sind in Ordnung - die Transparenz ist genau richtig. Ich habe einen Fehler beim Klicken. Nehmen Sie einen der Experten, die ich gepostet habe, und klicken Sie auf das Rätselbild (den transparenten Teil). Die Schaltfläche wird klicken, sollte es aber nicht.

Ich empfehle jedem, die auf der letzten Seite veröffentlichtenVladon-Bilder zu verwenden. Mit ihnen werden die Fehler viel schneller entdeckt :) Vier verschiedene Bilder für vier Schaltflächen.TheXpert hat1 Bild für "viele Tasten".

Ich habe jetzt keine Zeit - ich werde versuchen, es bis Ende der Woche zu reparieren...

 
OK :-)
 
TheXpert:

Alle Fehler, die ich gefunden habe, wurden behoben... Dort ist es nicht so schlimm :)

Bitte auf Bugs prüfen...

+ ein weiterer wichtiger Punkt. Kritisch für die Arbeit der Schaltflächen getrennt vom Dialogfeld? Und im Abschaum des Indikators?

Dateien:
 

Leute, seid nicht zu faul, ein 30-Sekunden-Video mit einer Demo zu posten.

Ich bitte Sie.

 
komposter:

Leute, seid nicht zu faul, ein 30-Sekunden-Video mit einer Demo zu posten.

Ich bitte Sie.


 
MigVRN:


Wunderschön!

Wenn Sie das nächste Mal den Task-Manager sehen können, wäre das toll).

 

Beschlossen, zu prüfen, wie die Schaltfläche ohne Dialog erstellt wird... Ich habe einen Experten skizziert - alles scheint zu funktionieren.

Die Hauptsache - einen langjährigen Traum verwirklicht - perfekte GUI für Benutzer :)))

Was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken - schauen Sie es sich einfach an :))) Die Hauptsache ist, dass Sie vor dem Start ein größeres Diagramm öffnen ...

PS: Jetzt muss nur noch die Handelsfunktionalität hinzugefügt werden - und der "Gral" ist fertig.

Dateien:
 
Dateien:
3dButtons.ex5  184 kb