Achtung, Wettbewerb! - Seite 8

 

Ich habe eine eher zwiespältige Haltung zu diesem Unterfangen.

Einerseits hat die obige Aufgabe wenig mit dem Handel und dem Wesen von MQL4\5 selbst zu tun - dem Erstellen von Handelsstrategien.

Auf der anderen Seite hat niemand außer TheXpert eine Wettbewerbsaufgabe mit einem Bonus erstellt. Dafür Respekt und Achtung vor dem Autor.

Ich selbst nehme nicht teil, da ich eine Schwäche für Grafik habe.


 
C-4:

Wir haben lange auf einen Auftrag von einem Experten gewartet. Am Ende stand eine totale Enttäuschung. Die Aufgabe ist sowohl aus programmiertechnischer als auch aus praktischer Sicht uninteressant. Der "Wettbewerb" ist bedeutungslos und untersucht nur die konkreten Möglichkeiten von MT5 für die Arbeit mit transparentem bmp.

Die Aufgabe ist ganz konkret - einen vollwertigen nicht-rechteckigen Button zu erstellen.
Und ganz praktisch: Handelsflächen unter MT werden immer beliebter.

Wenn die Standardbibliothek auf der Grundlage der Wettbewerbsergebnisse geschrieben wird, wäre das großartig.

Auf jeden Fall ist es keine Option, hierher zu kommen und uns zu kritisieren. Um eine Alternative anzubieten, ja. Um das Problem besonders effizient zu lösen und den Wettbewerb zu gewinnen, ja. Aber nur Ihr "fi" zu äußern, ist nicht konstruktiv.

 

Ich nehme nicht an dem Wettbewerb teil. Aber der Wettbewerb selbst ist interessant.

Die vorgeschlagenen Lösungen würden dazu beitragen, eine Vielzahl von Problemen zu lösen.

 

Wen kümmert es, ob es mit dem Handel zu tun hat oder nicht.

Ich zum Beispiel habe keine Ahnung von C#. Ich habe mql4\mql5 von Hand gelernt, solange ich noch das Bedürfnis dazu habe.

Und was die Klicks auf transparente Hintergründe angeht - für mich persönlich ist das sehr nützlich, denn ich habe mit Handelsplattformen zu tun, die für Profis sehr gefragt sind.

Die Idee mit dem Thema ist gut. Alle haben beschlossen, es auszuprobieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aus irgendeinem Grund sind einige der Pixel in meinen Bildern nicht transparent.

und diejenigen, die eindeutig nicht transparent sind, gelten als transparent.


Ich denke, die Art und Weise, wie die Pixel geladen und überprüft werden, ist bei allen gleich.

Hier ist ein Beispiel für ein Bild.

So wie es sein sollte:

aber aus irgendeinem Grund klappt es mit der Transparenz nicht immer.

Oder habe ich es falsch geschnitten?

Dateien:
PUZZLE.zip  1341 kb
 
C-4:

Danke, aber ich bin nicht an grafischen Aufgaben interessiert. Ich bleibe bei meiner Meinung:

Ich habe das Gefühl, dass alle Clowns hier sind, um dich zu amüsieren... :-)
 
IvanIvanov:
Es ist, als ob alle Clowns hier sind, um dich zu amüsieren... :-)
Nein, die Clowns kommen nur näher.
 
sanyooooook:

ZS: Geben Sie mir das Format der Banddatei oder die Datei selbst, ich werde es versuchen)

Die Eingabe ist ein Array -- (Ticketpreis Volumenrichtung) Das Ticket wird für das Rewrite benötigt, d.h. es sollte in den gespeicherten Daten enthalten sein.

Warum wissen Sie nicht, wo Sie das Band bekommen können? ) es ist für Krypto

 
C-4:
Und was haben wir hier? Was lernen wir daraus? Willkürlich geformte Bilder auf dem Diagramm erstellen? Ok, lass uns eine Art Puzzle auf der Karte zeichnen. - Für wen wird es sein? Was werden die Programmierer davon haben? Abgesehen von der Entwicklung von Spielen für MT5 (eine sehr umstrittene Richtung), hat die Aufgabe kein anderes praktisches Interesse. Vom Standpunkt der Programmierung aus gesehen hat es auch kein Potenzial. Denn seine Umsetzung erfordert keine Kenntnisse über Algorithmen und Programmierung, sondern Kenntnisse über eine bestimmte Technologie des MT5.

Arbeit mit Ressourcen, Ereignissen, Bildern. Es gibt keine fliegende Generierung von Bildern und keine Leinwand, die Bilder sind vorgezeichnet.

Und eigentlich wusste ich vor Beginn des Wettbewerbs nicht, wie man das alles macht und ob das überhaupt möglich ist. Bevor ich mit dem Wettbewerb begann, habe ich also alles selbst implementiert und überprüft. Und es war für mich genauso neu wie für alle anderen Teilnehmer.

 
TheXpert:

Die Eingabe ist ein Array -- (Ticket-Preis-Volumen-Richtung) Ticket wird zum Rewrite benötigt, d.h. es sollte in den gespeicherten Daten enthalten sein.

Sie wissen nicht, wo Sie das Band herbekommen? ) es ist für Krypto

Ich habe das Band bereits vom Array abgemeldet (Screenshots gepostet), aber danach wurde ich faul. Charts mit Last price erschienen im Terminal (ohne Volumina, das einzige, was noch fehlt, ist ein Indikator für die korrekte Zeichnung von Volumina zu schreiben), und der Whizdom funktioniert gut.

Ich verlasse mich beim Kryptohandel nicht auf das Volumen.

Ich weiß nicht, wo man es für den Krypto-Handel zu bekommen, aber wenn ich einen Wettbewerb planen, kann ich es zu erinnern (aber ich werde es auf dem Markt zu posten, wissen Sie)) ).

 
sanyooooook:

Aber wenn es für einen Wettbewerb ist, kann ich mich daran erinnern (aber Sie wissen, ich werde es auf den Markt setzen )) ).

Nein, es ist keine Herausforderung für 100 Dollar.