Achtung, Wettbewerb! - Seite 7

 
TheXpert:

Es gibt eine Aufgabe zur Erstellung von Charts aus einem Band von Geschäften. Mit praktischer Aufbewahrung der beiden Bände. Und vorzugsweise auch das Band selbst.

Aber für solche hundert Dollar ist nicht genug und es ist mehr mühsam und uninteressant.

Ich habe lange über dieses Problem nachgedacht, aber schließlich habe ich beschlossen, dass es nicht notwendig ist ))

Es ist viel interessanter als Puzzles zu machen)

aber die Geschmäcker sind verschieden.

 
TheXpert:

Es gibt eine Aufgabe zur Erstellung von Charts aus einem Band von Geschäften. Mit praktischer Aufbewahrung der beiden Bände. Und vorzugsweise auch das Band selbst.

Aber für solche hundert ist nicht genug, und es ist mehr schmerzhaft und uninteressant.

Bald wird alles über die Standard-MetaTrader-Tools verfügbar sein. Es hat keinen Sinn, sich jetzt damit zu befassen.
 
sanyooooook:

Es macht viel mehr Spaß als Rätsel zu lösen.)

+
 
C-4:
Bald wird alles über die internen Tools von MetaTrader verfügbar sein. Es hat keinen Sinn, sich jetzt damit zu befassen.
Aber nicht in MT4 )
 
C-4:
Bald wird alles über die Standard-MetaTrader-Tools verfügbar sein. Es hat keinen Sinn, sich jetzt damit zu befassen.

Es wird nichts verfügbar sein )

Es macht Sinn, sich die Mühe zu machen). Außerdem bin ich bereit, für die Lösung dieses Problems zu bezahlen, aber ich vertraue nicht vielen lokalen Programmierern.

 
TheXpert:

Es wird nichts verfügbar sein )

Es macht Sinn, sich die Mühe zu machen). Außerdem bin ich bereit, für die Lösung dieses Problems zu bezahlen, aber ich vertraue nicht vielen lokalen Programmierern.

Was ist mit Ihnen? Zu faul?

ZS: Geben Sie mir das Dateiformat mit dem Band oder die Datei selbst, ich werde es versuchen)

 

Äh...

TheXpert:

Es gibt eine Aufgabe zur Erstellung von Charts aus einem Band von Geschäften. Mit praktischer Aufbewahrung der beiden Bände. Und vorzugsweise auch das Band selbst.

Es handelt sich nicht um eine Wettbewerbsaufgabe - es ist fast ein Handelsterminal:) Sicherlich ist es interessanter - das bestreitet niemand...

C-4:

Geben Sie mir einen Link zu den von Ihnen erwähnten Aufgaben - ich gehe selten dorthin - ich kann ihn nicht finden.

sanyooooook:

Was ist mit Ihnen? Faul?

ZS: Geben Sie mir das Format der Banddatei oder die Datei selbst, ich werde es versuchen)

+

 
TheXpert:

Es wird nichts verfügbar sein )

Es macht Sinn, sich die Mühe zu machen). Außerdem bin ich bereit, für die Lösung dieses Problems zu bezahlen, aber ich vertraue nicht vielen lokalen Programmierern.

Reden wir über den fünften MT?

Vertrauen Sie Yuri Kulikov. Er ist einer der wenigen, die gute Erfahrungen mit den Aufgaben haben, mit denen Sie sich befassen.

 
MigVRN:

Geben Sie mir einen Link zu den von Ihnen erwähnten Aufgaben - ich gehe selten dorthin - ich kann sie nicht finden.

http://contests.techdays.ru/Codestars/#/
CodeStars
CodeStars
  • contests.techdays.ru
Прокачай себя и стань звездой кода! Попади в Зал Славы!
 
C-4:

Reden wir über den fünften MT?

Nein, es geht um die 4. Ich muss Offline-Diagramme im laufenden Betrieb erstellen und dabei die volle Analysefähigkeit und den Zugriff auf beide Datenträger gewährleisten.