Achtung, Wettbewerb! - Seite 6

 

Wir haben lange auf einen Auftrag von einem Experten gewartet. Am Ende stand eine totale Enttäuschung. Die Aufgabe ist sowohl aus programmiertechnischer als auch aus praktischer Sicht uninteressant. "Der Wettbewerb ist bedeutungslos und erforscht nur die spezifischen Fähigkeiten von MT5, mit transparentem bmp zu arbeiten. Das wurde im Blog korrekt vermerkt:

AndreiFAN:

Entschuldigung, wird dies die Rentabilität des Handels erhöhen? Wenn ja, dann macht es Sinn, etwas herumzutricksen ... ))))

FAQ:
btw Sie haben triDesh-Schaltflächen, und die Aufgabe ist im Wesentlichen == bmps on the fly zu generieren und sie in Ressourcen einzubetten... Ressourcen, das ist es, was es essen würde... man könnte auch sagen, auffressen. und das im Zeitalter der totalen Vereinfachung und Verflachung der Schnittstellen auch bei der Website-Entwicklung... ))
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
 
C-4:

Wir haben lange auf einen Auftrag von einem Experten gewartet. Am Ende - totale Enttäuschung. Die Aufgabe ist sowohl aus programmiertechnischer als auch aus praktischer Sicht uninteressant. "Der Wettbewerb ist bedeutungslos und erforscht nur die spezifischen Fähigkeiten von MT5, mit transparentem bmp zu arbeiten. Dies wurde im Blog korrekt vermerkt:

Ich habe nichts hinzuzufügen.

Über Ressourcen, 3D-Schaltflächen und fliegende BMP-Generierung - es ist Sie eilig, ein Zitat einzufügen. Im Vergleich zur Standardbibliothek besteht die Komplikation darin, dass 3 if-Bedingungen ohne Schleifen hinzugefügt werden. Von welchen Ressourcen sprechen sie alle?

Der Wettbewerb war (in einem anderen Thread) nicht dazu gedacht, die Rentabilität des Handels zu verbessern. Hinzufügen von Handelsfunktionen zur Aufgabe - dies ist ein Wettbewerb für Händler, nicht für Programmierer.

Auf jeden Fall wird es nützlicher sein als ein 30 Seiten langer Refrain darüber, wie man Zahlen in einer Schleife korrekt kompiliert.

PS: Bei allem Respekt für Sie - Sie tun etwas sehr Unschönes, indem Sie die Initiative einer Person beschämen, ohne eine Alternative anzubieten...

 
MigVRN:

Zu den Ressourcen, den 3D-Schaltflächen und der fliegenden BMP-Erzeugung: Sie waren zu voreilig beim Einfügen des Zitats. Im Vergleich zur Standardbibliothek besteht die Komplikation darin, dass 3 if-Bedingungen ohne Schleifen hinzugefügt wurden. Von welchen Ressourcen sprechen sie alle?

Der Wettbewerb war (in einem anderen Thread) nicht dazu gedacht, die Rentabilität des Handels zu verbessern. Es ist ein Wettbewerb für Händler, nicht für Programmierer, um die Aufgabe um Handelsfunktionen zu erweitern.

Auf jeden Fall wird es nützlicher sein als ein 30 Seiten langer Refrain darüber, wie man Zahlen in einer Schleife korrekt kompiliert.

PS: Bei allem Respekt für Sie - Sie tun etwas sehr Unschönes, indem Sie die Initiative einer Person beschämen, ohne eine Alternative anzubieten...

Sehen Sie sich MSDN an. Dort werden derzeit 20 Programmieraufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades angeboten. Trotz ihres "Humor"-Charakters können sie Ihnen beibringen, Algorithmen zur Lösung sehr nicht-trivialer und vor allem relevanter Probleme zu erstellen. Und was haben wir hier? Was lernen wir daraus? Wie erstellt man willkürlich geformte Bilder in einem Diagramm? Zeichnen wir eine Art Puzzle-Mosaik auf eine Karte. - Für wen wird es sein? Was werden die Programmierer davon haben? Abgesehen von der Entwicklung von Spielen für MT5 (eine sehr umstrittene Richtung), hat die Aufgabe kein anderes praktisches Interesse. Auch aus der Sicht der Programmierung hat sie kein Potenzial. Denn seine Umsetzung erfordert keine Kenntnisse von Algorithmen und Programmierung, sondern Kenntnisse in einer bestimmten Technologie von Fichen im MT5.
 
C-4:

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass es nicht um den Handel gehen wird. Denn jeder hat eine andere Auffassung von der Umsetzung des Handels.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, machen Sie es besser.

 

C-4:
 Для кого это будет нужно? Что получат программисты от этого? 

Sagen wir - die Verwendung von runden Schaltflächen in der Programmoberfläche... Nicht? Und zwar nicht nur runde.

C-4:
Werfen Sie einen Blick auf MSDN. Es gibt nun 20 Programmieraufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Trotz ihres "Humors" können sie lehren, wie man Algorithmen zur Lösung sehr nicht-trivialer und vor allem relevanter Probleme entwickelt.

Danke - ich werde es mir ansehen! Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Aufgabe "kurzlebig" sein muss. Wer will schon eine Woche lang für einen Wettbewerb sitzen?

 
TheXpert:

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass es nicht um den Handel gehen wird. Denn jeder hat eine andere Auffassung von der Umsetzung des Handels.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, machen Sie es besser.

Nun, die Aufgabe hat auch nichts mit PROGRAMMIEREN zu tun.
 

Ich kann eine entsprechende Aufgabe fürC-4 und mich vorschlagen. Fortschrittsbalken.

Dateien:
ProgressBar.ex5  27 kb
 
MigVRN:

Ich kann eine entsprechende Aufgabe fürC-4 und mich vorschlagen. Fortschrittsbalken.

Danke, aber ich bin nicht an der Grafikaufgabe interessiert. Ich bleibe bei meiner Meinung:

FAQ:

...und das in einer Zeit der totalen Vereinfachung und Verflachung der Schnittstellen, selbst bei der Erstellung von Websites... ))
 
C-4:
Nun, die Aufgabe hat auch nichts mit PROGRAMMIEREN zu tun.
Das hat alles mit ihr zu tun. Dieses Problem kann über **** und normal gelöst werden. Effizient und ungeschickt. Bequem und ungeschickt.
 

Es gibt eine Aufgabe zur Erstellung von Charts aus einem Band von Geschäften. Mit praktischer Aufbewahrung der beiden Bände. Und vorzugsweise auch das Band selbst.

Aber für solche hundert ist nicht genug, und es ist mehr schmerzhaft und uninteressant.