Achtung, Wettbewerb! - Seite 4

 
MigVRN:

Ohne Ressourcen ist das die Art von Unsinn, die man bekommt.

So habe ich nach Schaltflächen mit Transparenz gefragt, aber in *.bmp. Deshalb habe ich verwendet, was ich hatte. Die Originalschaltflächen ohne Transparenz.
 

Nein - es ist alles da

Aber es geht nicht einmal um Transparenz - der Haupttrick besteht darin, die Hintergrundbeleuchtung nur dann zu aktivieren, wenn man den Mauszeiger über das Puzzle bewegt - und nicht auf dem BMP-Rechteck.

 
Ja, das ist das Problem.
 
MigVRN:

Nein - es ist alles da

Aber es geht nicht einmal um Transparenz - der Haupttrick besteht darin, die Hintergrundbeleuchtung nur dann zu aktivieren, wenn man den Mauszeiger über das Puzzle bewegt - und nicht auf dem BMP-Rechteck.

Ich weiß nicht, woher Sie die Dateien haben, aber in dem Archiv, das ich angehängt habe, gibt es keine *.bmp-Dateien mit Alphakanal.
 

Ich verstehe, dass Sie es so einrichten müssen, dass jedes hochgeladene Bild in das Diagramm eingetragen wird, als ob es dort wäre? Wie bei Puzzles? Ob es ein Puzzle oder ein Quadrat, eine Raute oder ein Hund im Allgemeinen ist? Es ist kompliziert, und ich weiß noch nicht, wie ich diese Formprüfung umsetzen kann, aber ich werde es versuchen.

Oder ist es möglich, den Abstand und den Winkel von grafischen Objekten in den Einstellungen festzulegen?

Ich habe einen kleinen Vorsprung. =)

 

Nein, lesen Sie die erste Nachricht, da ist ein Link.

mehr über das Kippen der Bilder? :-)

 
barabashkakvn:
Ich weiß nicht, woher Sie die Dateien haben, aber das Archiv, das ich angehängt habe, enthält keine *.bmp-Dateien mit einem Alphakanal.
Ich habe es überprüft - es ist da. In Ihren Dateien und in den Quelldateien. Ich habe nichts mit ihnen gemacht - ich habe sie so verwendet, wie sie sind. Wenn überhaupt, dann ist der Alphakanal nur in Ressourcen verfügbar. Aber Sie scheinen zu wissen...
 
MigVRN:
Überprüft - es ist da. In Ihren Dateien und im Quellcode. Ich habe nichts mit ihnen gemacht - ich habe sie so verwendet, wie sie sind. Wenn überhaupt, ist der Alphakanal nur in Ressourcen verfügbar. Aber Sie scheinen zu wissen...
Mein Grafikeditor hat mir einen üblen Streich gespielt. Ich habe ihr vertraut.
Dateien:
Competition.ex5  225 kb
 
barabashkakvn:
Mein Grafikeditor hat mir einen üblen Streich gespielt. Ich habe ihr vertraut.

:) jetzt ist alles in Ordnung!

MigVRN:

Aber es geht nicht einmal um die Transparenz - das wichtigste Problem ist, dass die Hintergrundbeleuchtung nur ausgelöst wird, wenn man mit dem Mauszeiger über das Puzzle fährt - nicht auf dem BMP-Rechteck.

Markierte Cursorposition - an der die Hintergrundbeleuchtung nicht ausgelöst werden soll.

Wenn Sie den Abstand zwischen den Rätseln um 47 Pixel verkleinern, wird klarer, worüber wir sprechen.

 

Ich habe es mir auf den Knien zusammengereimt. Ich meine, der Code ist schmutzig.

Aktualisiert.

Dateien: