Achtung, Wettbewerb! - Seite 3

 
Diskutieren Sie, was immer Sie wollen, solange es keinen Code gibt. Der Code später.
 
TheXpert:

Ja. Es gibt noch einige Probleme mit der Ereignisbehandlung und der Punktberechnung, aber im Allgemeinen ist die Aufgabe nicht schwierig und kann an einem Tag implementiert werden, wenn man die Suche im Forum zu verwandten Themen berücksichtigt.

Wenn du dich anstrengst, schaffst du es wahrscheinlich in ein paar Stunden.

Ich stimme zu - in Anbetracht der Tatsache, dass ich kein Programmierer bin und nichts außer mcl5 kenne und solche Dinge noch nie implementiert habe - habe ich 6-7 Stunden gebraucht. 2-3 Stunden davon habe ich Knöpfe gezeichnet :) weil Andrew seine nur am Morgen gesetzt hat...
 
Vladon:

Wie erkennt die Schaltfläche, dass der Cursor auf sie gerichtet ist? -> Es wird geprüft, ob x und y der aktuellen Mausposition in einem rechteckigen Bereich liegen.

Wenn Sie zu dieser Prüfung die Alpha-Kanal-Prüfung an der angegebenen Stelle hinzufügen, sind Sie fertig :)

 
Wird es einen Touchscreen-Monitor geben?
 
MigVRN:

Wie erkennt die Schaltfläche, dass der Cursor auf sie gerichtet ist? -> Es wird geprüft, ob x und y der aktuellen Mausposition in einem rechteckigen Bereich liegen.

Wenn Sie zu dieser Prüfung die Alpha-Kanal-Prüfung an der angegebenen Stelle hinzufügen, sind Sie fertig :)

Ja, das ist genau das, was ich vermutet habe. Danke, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Alphakanal des Objekts berechnen kann. Danke. Nur für mich. Interessantes Thema.
 
Bitte geben Sie mir *.bmp-Buttons mit abgeschnittenen Hintergründen und vorzugsweise in der Größe 100*100, da das Formular sehr groß wird.
 

So, das war's. Keine Änderungen an der Standardbibliothek. Selbstständige Knopfklasse. Die Schaltflächendateien sollten im MQL5-Verzeichnis .../Images abgelegt werden. Ich habe es nicht über Ressourcen gemacht, so dass ich die Bilder immer wieder ändern konnte. Obwohl in Zukunft niemand verbietet, Tasten als Ressourcen zu implementieren.

Dateien:
 
barabashkakvn:

So, das war's. Keine Änderungen an der Standardbibliothek. Selbstständige Knopfklasse. Die Schaltflächendateien sollten im MQL5-Verzeichnis .../Images abgelegt werden. Ich habe es nicht über die Ressourcen gemacht, so dass ich die Bilder immer ändern konnte. Obwohl in Zukunft niemand verbietet, Knöpfe als Ressourcen einzuführen.

2015.03.01 21:26:10.583 Experten Initialisierung des Wettbewerbs (EURUSD,M1) fehlgeschlagen

 
Vladon:
2015.03.01 21:26:10.583 Experten Initialisierung des Wettbewerbs (EURUSD,M1) fehlgeschlagen

Tasten hinzugefügt. Beim ersten Hochladen hat etwas nicht funktioniert.

 
barabashkakvn:

Tasten hinzugefügt. Irgendwie hat das Hochladen beim ersten Mal nicht funktioniert.

Ohne Ressourcen ist das so.