Achtung, Wettbewerb! - Seite 2

 
MigVRN:

Nun, dann der erste Pfannkuchen :) wenn es keine Beschwerden gibt, werde ich ihn auskämmen und den Quellcode veröffentlichen.

Vielleicht ist es sinnvoll zu erklären, dass die Klasse dieser Schaltfläche in eine Standardbibliothek eingebettet ist. Mit allen Vor- und Nachteilen, die sich daraus ergeben...

Haben Sie bereits mit einem solchen Beispiel gearbeitet?
 
MigVRN:

Der erste Pfannkuchen also :) wenn es keine Beschwerden gibt, werde ich ihn kämmen und die Quelle angeben.

Kein Quellcode! Erst wenn der Wettbewerb vorbei ist. Schicken Sie es entweder an mich persönlich oder an mein Büro, ich werde es mir überlegen und es dann so gut wie möglich in den Bedingungen veröffentlichen.

 
Sieht cool aus :) aber es gibt Bugs.
 

Übrigens ist es wirklich besser, Schaltflächen auf das Steuerelement "Anwendungsdialog" - CAppDialog- zu setzen. In diesem Fall bewegt sich das Diagramm unter der Schaltfläche nicht, wenn sie angeklickt wird. Es ist auch möglich, eine solche Bedingung in die Regeln zu schreiben.

 
Vladon:
Haben Sie bereits mit diesem Beispiel gearbeitet?
Nee - Frucht einer schlaflosen Nacht :)
TheXpert:

Keine Quellen! Erst nach Beendigung des Wettbewerbs. Schicken Sie mir entweder eine E-Mail oder machen Sie sich an die Arbeit, ich werde darüber nachdenken und es dann so veröffentlichen, wie es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen am besten passt.

GUT. Jetzt habe ich sie für Ihre Tasten umgestaltet - damit alle gleichberechtigt sind.

Dateien:
 
MigVRN:
Nee - Frucht einer schlaflosen Nacht :)

Ja. Jetzt habe ich sie so umgestaltet, dass sie zu Ihren Tasten passt - damit alle gleichberechtigt sind

ich dachte, du hättest 10 Minuten gebraucht, um es herauszufinden. ich habe das Datum nicht gesehen......
 
Vladon:
Ich dachte, ich hätte 10 Minuten gebraucht, um es herauszufinden, habe aber nicht auf das Datum geschaut.....
Ja, das dachte ich auch) und wurde durch die Geschwindigkeit ein wenig aus dem Konzept gebracht.
 

Entweder die Person weiß es oder hat es erraten oder hat damit gearbeitet oder hat eine Lösung gefunden :-)

Ich schlage nur vor, den Punkt zu berechnen und seinen Alphakanal zu betrachten? :-) oder es ist nicht fair. Es gab einmal einen Diskussionsfaden über die Transparenz von Leinwandfüllungen ...........

 
Vladon:

Entweder die Person weiß es oder hat es erraten oder hat damit gearbeitet oder hat eine Lösung gefunden :-)

Ich schlage nur vor, den Punkt zu berechnen und seinen Alphakanal zu betrachten? :-) oder es ist nicht fair. Es gab mal einen Diskussionsfaden über Transparenz, der Leinwände füllt ...........

Nein - es hat nicht funktioniert :)

Andrew hat sich die Regeln ausgedacht - wenn Sie einen Tipp geben können, werde ich Ihnen den ganzen Algorithmus verraten. Aber es wird andere auf denselben Weg führen. Er ist nicht der Einzige :).

 
Vladon:

Ich bin nur davon ausgehen, den Punkt zu berechnen und schauen Sie sich seine Alpha-Kanal?

Ja. Es gibt noch einige Probleme mit der Ereignisbehandlung und der Punktberechnung, aber im Allgemeinen ist die Aufgabe nicht kompliziert und kann an einem Tag erledigt werden, wenn man die Suche im Forum zu verwandten Themen berücksichtigt.

Wenn du dich anstrengst, schaffst du es wahrscheinlich in ein paar Stunden.