Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 3

 
svds75:
Sie werden nirgendwo hingehen, wenn die Nutzer zu denen laufen, die MT5 haben :)
Sie werden nirgendwo hingehen, wenn die Nutzer zu denen laufen, die MT5 haben :)
 
Myth63:
Sagen Sie das mal den Maklern=), denn die haben unter 4 alle möglichen Spielereien für das schlechte Leben der Kunden gekauft=) und mit 5 müssen sie sich dann damit herumschlagen=)
MQ wird ihnen keine andere Wahl bleiben. Sie werden gezwungen sein, MT5 zu kaufen, oder sie werden mit etwas zurückbleiben, das niemand mehr haben will. )))
 
Renat:
Nein, nicht meine Daten, sondern ausschließlich die vom Handelsserver automatisch bereitgestellten Original-Tickstreams.
Verstehe ich Sie richtig, dass es mit CopyTicks() möglich sein wird, in Echtzeit alle verfügbaren Tick-Historien des Brokers zu erhalten?
 

ist mir zufällig ins Auge gefallen ))

 
tol64:
Die MQs lassen ihnen einfach keine andere Wahl. Sie werden gezwungen sein, MT5 zu kaufen, oder sie werden mit etwas zurückbleiben, das niemand mehr haben will. )))
Wenn Sie auf mt5 sitzen, ist das kein Grund für jeden, zu mt5 zu wechseln, sprechen Sie für sich selbst
 
thejobber, Die Brille wurde zu verschiedenen Zeiten abgeklebt. Die Schienbeine sind wesentlich anders. Der Autor hat geschummelt. Aber die MT5-Zuhaltung ist trotzdem spürbar schneller)
 
Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit diesem Build rechnen kann? Zumindest ungefähr.
 
Edic:
thejobber, Es gab zu verschiedenen Zeiten ein Abhören von Brillen. Die Schienbeine sind wesentlich anders. Der Autor hat geschummelt. Aber der MT5-Markt ist auf jeden Fall schneller).

Höchstwahrscheinlich ist dies ein echter Markt auf Kvik und Demo auf MT5. Die Preise an den Demobörsen sind völlig unterschiedlich.

Wenn Sie Kvik und MT5 nebeneinander einschalten, sind die Preise absolut gleich, die Charts auch, aber in MT5 ist die Geschwindigkeit der Aktualisierung der Charts 2-3 mal schneller. Und es ist um ein Vielfaches schneller bei Diagrammen.

 
myserg:
Bitte sagen Sie mir, wann ich mit diesem Build rechnen kann? Zumindest ungefähr.

Die Beta-Version wird voraussichtlich nächste Woche auf MetaQuotes-Demo veröffentlicht werden.

Um das Update zu erhalten, verbinden Sie sich in regelmäßigen Abständen mit einem beliebigen Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server. Und wir werden die Beta sicherlich im Forum ankündigen.

 
Renat:

Wir werden die Beta-Version voraussichtlich nächste Woche auf MetaQuotes-Demo veröffentlichen.

Um das Update zu erhalten, verbinden Sie sich regelmäßig mit einem beliebigen MetaQuotes-Demo-Server-Demokonto. Wir werden es im Forum ankündigen.

Ich meinte die Makler in der Produktion (BCS, Otkritie)?