Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals - Seite 5

 
barabashkakvn:
Es kann nicht halb frei sein. Das ist nur ein Marketing-Trick. Verbinden Sie sich einfach ein paar Mal mit Ihrem Arbeits-PC und dem Firmennetzwerk und das war's! Hier kommen Sie auf Ihre Kosten.
Ich verwende die nicht-kommerzielle kostenlose Version. Es kostet mich kein Geld, ich kann meinen Heim-PC von überall aus verwalten, solange ich Internet habe.
 
artmedia70:
Ich verwende die nicht-kommerzielle kostenlose Version. Es kostet mich kein Geld, ich kann meinen Heim-PC von überall aus steuern, solange ich einen Internetzugang habe.
Wie können Sie ein von Natur aus kostenpflichtiges Programm in Ihren Garten lassen? Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten?
 
Alexey:
Es wird genug sein, und es wird viel übrig bleiben. Ich hatte vor 10 Jahren eine 32-GB-Festplatte. Wie schnell sich die Technologie entwickelt

Ja, das war einmal der Stoff, aus dem Science-Fiction gemacht ist.

Es würde mich nicht überraschen, wenn das Terminal in ein paar Jahren auf einer Armbanduhr erscheinen würde).

 
aleks557:


Es würde mich nicht wundern, wenn das Terminal in ein paar Jahren auf einer Armbanduhr erscheint)

Was hält Sie davon ab, es heute zu tun? ))
 
aleks557:

Ja, das war einmal der Stoff, aus dem Science-Fiction gemacht ist.

Es würde mich nicht überraschen, wenn das Terminal in ein paar Jahren auf einer Armbanduhr erscheinen würde.)

Nun, wenn Agent und Mail bereits vorhanden sind, ist es kein Problem, ein Terminal einzurichten.
 
mmmoguschiy:
Was hält Sie davon ab, es heute zu tun? ))
 
barabashkakvn:
Wie können Sie ein von Natur aus kostenpflichtiges Programm in Ihren Garten lassen? Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten?
Fenster jetzt löschen! )))))
 
Alexey:
Wenn Sie einen Agenten und Mail haben, ist es kein Problem, das Terminal zu installieren.

und in der Tat, hier ist ein Blick auf die technischen Daten eines Smartphones

Das Einzige, was fragwürdig ist, ist die Erweiterung des Bildschirms auf 240x240

 
aleks557:

Und in der Tat, hier ein Blick auf die technischen Daten eines Smartphones

Das Einzige, was fragwürdig ist, ist die Erweiterung des Bildschirms auf 240x240

Was ist das? Ein MP4-Player?