HELP !!!! einen Indikator von MT4 zu MT5 konvertieren. - Seite 11

 
churkin:
Der Indikator zählt den durchschnittlichen effektiven Jahreszins für eine bestimmte Anzahl von Tagen. ***

DerATR-Indikator zeigt dies so an, wie es ist: Sie legen den Mittelungszeitraum fest und der Indikator zeigt den Durchschnitt an.

ATR


churkin:
*** Zeigt an, wie viel der Preis im Laufe des aktuellen Tages durchlaufen hat und wie viel noch zu passieren ist ***

Wie das?

Average True Range - Осцилляторы - Справка по MetaTrader 5
Average True Range - Осцилляторы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический индикатор Средний Истинный Диапазон (Average True Range, ATR) — это показатель волатильности рынка. Его ввел Уэллс Уайлдер в книге...
 
Vladimir Karputov:

DerATR-Indikator zeigt dies so an, wie es ist: Sie legen den Mittelungszeitraum fest, und der Indikator zeigt den Durchschnittswert an.



Wie ist das möglich?

ATR, de facto = durchschnittliche Kerzengröße. Wir haben das Recht, die Integrale der Geschichtsstatistik zu berechnen und gehen davon aus, dass die Summe von XX ATR für den Tag.

Wir berechnen also, wie viele dieser "ATR" bis zum Ende des Tages, dem Zeitpunkt X, übrig sind usw.

Es gibt eine ganze Reihe solcher Indikatoren.

 
Vladimir Karputov:

DerATR-Indikator zeigt dies so an, wie es ist: Sie legen den Mittelungszeitraum fest, und der Indikator zeigt den Durchschnittswert an.



Wie können Sie das tun?


dies ist nicht bequem zu sehen

Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt.

Das sagt alles

 
churkin:


Das ist keine gute Art, die Sache zu betrachten.

Ich habe einen Screenshot beigefügt, der zeigt, wie es sein sollte.

Das sagt alles.

Ah, ich verstehe. Dann warten Sie weiter und vor allem vergessen Sie nicht zu sagen: "Warum sagen Sie mir etwas, schauen Sie sich den Screenshot an - da steht alles drin. :)

 
Konto mit Meta Trader 4
Übertragung auf MetaTrader 5.
 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir bei meiner Frage:https://www.mql5.com/ru/forum/369844
Подскажите индикатор на подобие candle_body_size но чтобы показывал хай и лоу
Подскажите индикатор на подобие candle_body_size но чтобы показывал хай и лоу
  • 2021.05.23
  • www.mql5.com
Здравствуйте, подскажите, пожалуйста, такой индикатор, чтобы сверху и снизу свечи показывал ХАЙ и ЛОУ в цифрах...
 

In unserem Fall zählt der ATP-Indikator eine bestimmte Anzahl von Malen über mehrere Tage hinweg und liefert uns das arithmetische Mittel und gibt den Wert dort aus. Das Wichtigste dabei ist, wie Sie den Wert einstellen, und am Ende wird Ihnen der Preis angezeigt, was gegangen ist und was für diesen Tag noch übrig ist. Deshalb ist es am besten, alle Integrale aus der Verlaufsstatistik zu berechnen und Ihnen dann mitzuteilen, was für diesen Tag noch übrig ist.