HELP !!!! einen Indikator von MT4 zu MT5 konvertieren.

 

Leute helfen plyz , um den Indikator der Niveaus der runden Zahlen von MT4 unter MT5 neu zu machen.

Ich kann es mir nicht leisten, für die Arbeit zu bezahlen. Wenn es eine freundliche Person gibt, werde ich aufrichtig dankbar sein.

Dateien:
 

Code läuft in MT4/5

Weitergeben

Dateien:
 
sergeev:

Code läuft in MT4/5

Weitergeben

Junge, du bist ein Gott, ich danke dir so sehr, ich danke dir wirklich aus tiefstem Herzen !!!!
 

Leute helfen plz, den Indikator, der sowohl Spread als auch Time to Bar anzeigt, von MT4 auf MT5 zuüberarbeiten.

Ich kann die Arbeit leider nicht bezahlen. Wenn Sie eine freundliche Person haben, werde ich aufrichtig dankbar sein.

 
10937:

Leute helfen plz, um einen Indikator, der sowohl Spread und Zeit zu bar von MT4 zu MT5 zeigtneu zu machen.

Ich kann die Arbeit leider nicht bezahlen. Wenn Sie eine freundliche Person finden können, werde ich aufrichtig dankbar sein.

Wenn man kein Geld hat, sollte man klug genug sein, solche Dinge selbst zu tun.
 
Fannasankh:
Da es kein Geld gibt, ist es an der Zeit, dass Sie den Verstand haben, so etwas selbst zu tun.
Ich habe um Hilfe bei der Umgestaltung des Indikators gebeten, nicht um Ratschläge, was zu tun ist ????!!!!
 
10937:
Ich habe um Hilfe bei der Umgestaltung des Indikators gebeten, nicht um Ratschläge, was zu tun ist ????!!!!
Die Frage wird beantwortet, nicht beraten
 
10937:

Leute helfen plz, den Indikator, der sowohl Spread als auch Time to Bar anzeigt, von MT4 auf MT5 zuüberarbeiten.

Ich kann die Arbeit leider nicht bezahlen. Wenn Sie eine freundliche Person finden können, werde ich aufrichtig dankbar sein.

wenn "wiederholt" für mich bedeutet:))

Weitergeben

 
sergeev:

denn mit Wiederholung bin ich gemeint:))

Weitergeben

Du bist einfach eine Schönheit !!!!

VIELEN DANK !!!

Ich werde Ihnen persönlich eine E-Mail schicken!!!

 
es gibt ein Programm namens Konverter
 

sergeev!

Und wenn dieser "Schönling" sein Depot verliert,

dann bist du derjenige, der schuld ist :)

P/S Gestern habe ich in einer Mautstelle einen Rolls-Royce mit einem mit Zeitungspapier bedeckten Nummernschild gesehen.