Emotionen beim Handel - Seite 6

 
izzatilla:
Wer spielt, verliert. Man muss arbeiten, um einen Gewinn zu erzielen.
Was ist das Besondere an Kindern? Ihre Leichtigkeit und Leichtigkeit des Spiels? Sie empfinden alles als neu, als ein lustiges, interessantes und unterhaltsames Spiel!

Leider verlieren wir das im Laufe der Jahre alle. Das ist der Punkt, an dem die unheilvollen Worte wie ARBEIT, Profit, Bedürfnis, Wunsch...

Dass unser Leben ein Spiel ist :-D
 
Alexey:
Ich will noch mehr sagen: Der Markt ist nicht nur vorhersehbar, er ist auch überschaubar.
Der böse Mann ist hier irgendwo in der Nähe.
 
mmmoguschiy:
Was ist das Besondere an Kindern? Ihre Leichtigkeit und entspannte Art? Sie sehen alles als etwas Neues, als ein lustiges, interessantes und unterhaltsames Spiel!

Leider verlieren wir alle diese Fähigkeit im Laufe der Jahre. Das ist der Punkt, an dem die unheilvollen Worte wie ARBEIT, Profit, Bedürfnis, Wunsch...

Dass unser Leben ein Spiel ist :-D
Izat sagt es richtig! Sie selbst müssen zunächst entscheiden, ob Sie spielen oder arbeiten wollen. Wer spielt, wird sicher verlieren, und wer arbeitet, wird sicher verdienen.
 
Alexey:
Izat sagt es richtig! Man muss von Anfang an für sich selbst entscheiden, ob man spielen oder arbeiten will. Wer spielt, wird sicher verlieren, und wer arbeitet, wird sicher Geld verdienen.
Diejenigen, die den ganzen Tag arbeiten, haben keine Zeit, Geld zu verdienen. © John Rockefeller

Man muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber um reich zu werden, muss man etwas anderes tun. © Alphonse Carr

Der beste Job ist ein gut bezahltes Hobby. © Henry Ford

*******************************************************************

Die Gedanken dieser GROSSARTIGEN Menschen in Frage stellen?
 
mmmoguschiy:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. © John Rockefeller

Man muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber um reich zu werden, muss man sich etwas anderes einfallen lassen. © Alphonse Carr

Der beste Job ist ein gut bezahltes Hobby. © Henry Ford

*******************************************************************

Die Gedanken dieser GROSSARTIGEN Menschen in Frage stellen?
Lassen Sie Forex herausfordern! Er ist wie ein Hobby der beste Lebensunterhalt :)
 
mmmoguschiy:
Ja, aber der Trend hat diese interessante Eigenschaft - er kann jederzeit seine Richtung ändern!!!! :-D
Wenn er jederzeit seine Richtung ändert, ist das kein Trend.
 
izzatilla:
Wer spielt, verliert. Man muss arbeiten, um einen Gewinn zu erzielen.
Verzeihen Sie mir, meine Herren, dass ich ein Spiel wie Schach als Beispiel anführe. Offensichtlich ist es vielen der hier Anwesenden nicht vertraut, da es mit Roulette, "21" und so weiter verglichen wird.
 
Argo:
Entschuldigen Sie, meine Herren, dass ich ein Spiel wie Schach als Beispiel anführe. Es tut mir leid, meine Herren, ich habe das Schachspiel als Beispiel angeführt, aber es scheint vielen der hier Anwesenden nicht bekannt zu sein, da es mit Roulette, "21" und so weiter verglichen wird.

Es geht nicht um ein Spiel wie Schach oder Roulette, "21" und so weiter, sondern um den Ansatz.

Mit der richtigen Herangehensweise lässt sich alles auf ein System reduzieren, und dann kann man das Muster verstehen und den Zeitpunkt und andere Faktoren bestimmen, die Risiko oder Gewinn mit sich bringen.

Es scheint, dass es immer noch Menschen gibt, die zwar wissen, wie man spielt, aber das Wesentliche des Spiels nicht verstehen. Und diejenigen, die auf dem Devisenmarkt zocken, zahlen mit ihrem Blutgeld.

mmmoguschiy:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. © John Rockefeller

Man muss arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber um reich zu werden, muss man etwas anderes erfinden. © Alphonse Carr

Der beste Job ist ein gut bezahltes Hobby. © Henry Ford

*******************************************************************

Die Gedanken dieser GROSSARTIGEN Menschen in Frage stellen?

Und warum streiten?! - Nur weil meine Aussage das Wort "Arbeit" enthält?

In Bezug auf beides,

 
Argo:
Was ist dann das Ziel???? Geld ist das Ende. Das Mittel zum Zweck ist Ihr Wissen und Können!

Ein Stück Papier kann kein Ziel sein. Geld ist ein Mittel zum Zweck, es ist ein Mittel zum Zweck, kein Selbstzweck, und es gibt viele solcher Mittel.

 
mmmoguschiy:


Der beste Job ist ein gut bezahltes Hobby. © Henry Ford


Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich lächle...
:-)