Emotionen beim Handel - Seite 3

 
Globtroter:
Ich stimme völlig zu.
Sie müssen sich vorher von dem Geld verabschieden.
Wenn jedoch bereits Kapital vorhanden ist, fällt auch dies weg.
Denn es gibt Handlungsspielraum.
Sie müssen sich nicht von dem Geld verabschieden, Sie müssen es nur richtig berechnen
 
Alexey:
Sie müssen sich nicht von dem Geld verabschieden, Sie müssen es nur richtig berechnen
Natürlich, wenn es etwas zu berechnen gibt... :-)
 
Globtroter:
Natürlich, wenn es etwas zu berechnen gibt... :-)
Nun, wenn Sie sich verabschieden, gibt es nichts zu berechnen.
 
Alexey:
Nun, wenn Sie sich von ihnen verabschieden, gibt es sicherlich nichts zu berechnen
Dennoch ist es moralisch besser, sie nicht im Kopf zu behalten. Betrachten Sie sie nicht als Ihr letztes Geld.
Dazu müssen Sie sich mit Ihren Schulden, Ihrem Kredit und Ihren sonstigen Verpflichtungen befassen.
Aber das allein ist nicht genug...
Um diese Entscheidungsfreiheit zu erlangen, müssen viele Menschen Opfer bringen.

Das können alle Arten von Opfern sein.
Während Ihre Altersgenossen feiern und sich amüsieren, studieren Sie zum Beispiel akribisch die Ansätze des Finanzmarktes.
Ist das nicht ein Opfer? Ein Opfer. Eine Aufopferung...
Damit Sie nüchtern und klar denken und die richtigen Entscheidungen treffen können, brauchen Sie zum Beispiel einen Kopf frei vom Alltagstrott.
Sie sollten nicht durch verschiedene sogenannte Vorschaltgeräte (Probleme) belastet werden.
Versuchen Sie, das alles loszuwerden. Sie wollen keine unnötigen Probleme haben. Sie brauchen einen klaren, übersichtlichen und vernünftigen Kopf.
Befreien Sie sich von "Vorschaltgeräten", womit Sie alles Mögliche im Leben meinen können...
Ist das nicht ein Opfer...? Aufopferung. Ein riesiges Opfer.

 
RichFX5:
Ein wichtiger Teil des Marktes ist die emotionale Vorbereitung auf ihn.
Sie können eine Strategie in einen EA eingeben und den menschlichen Faktor beim Handel vergessen.
 
Ich bin absolut einverstanden. Aber als ich jung war, hat es mich immer noch gejuckt, dem Expert Advisor zu helfen, den Markt besser zu erkennen. Ich könnte auch manuell handeln, aber wozu? Der Roboter ist optimiert und Sie wissen, dass er nur so handelt, wie er geschrieben wurde.
 
Globtroter:
Dennoch ist es moralisch besser, sie nicht im Kopf zu behalten. Betrachten Sie sie nicht als Ihr letztes Geld.
Dazu müssen Sie sich mit Ihren Schulden, Ihrem Kredit und Ihren sonstigen Verpflichtungen befassen.
Aber das allein ist nicht genug...
Um diese Entscheidungsfreiheit zu erhalten, müssen viele Menschen Opfer bringen.

Das können alle Arten von Opfern sein.
Während Ihre Altersgenossen feiern und sich amüsieren, studieren Sie zum Beispiel akribisch die Ansätze des Finanzmarktes.
Ist das nicht ein Opfer? Ein Opfer. Eine Aufopferung...
Damit Sie nüchtern und klar denken und die richtigen Entscheidungen treffen können, brauchen Sie zum Beispiel einen Kopf frei vom Alltagstrott.
Sie sollten nicht durch verschiedene sogenannte Vorschaltgeräte (Probleme) belastet werden.
Versuchen Sie, das alles loszuwerden. Sie brauchen keine unnötigen Probleme. Sie brauchen einen klaren, übersichtlichen und vernünftigen Kopf.
Befreien Sie sich von "Vorschaltgeräten", womit Sie alles Mögliche im Leben meinen können...
Ist das nicht ein Opfer...? Aufopferung. Ein riesiges Opfer.

Das ist wahrscheinlich das Wichtigste: ein nüchterner Geist und ein klarer Kopf. Wenn es Ablenkungen gibt, ist es besser, nicht zu handeln.
 
dimeon:
Ich bin absolut einverstanden. Aber als ich jung war, hat es mich immer noch gejuckt, dem Expert Advisor zu helfen, den Markt besser zu erkennen. Ich könnte auch manuell handeln, aber wozu? Sie haben den Expert Advisor optimiert und wissen, dass er nur so handeln wird, wie er geschrieben wurde.
Man sieht Ihnen nicht an, dass Sie sehr alt sind. :)
 
Reshetov:
Sie können eine Strategie in einen EA eingeben und den menschlichen Faktor beim Handel vergessen.
Sie müssen hier parallel vorgehen.
In beiden Fällen gibt es einen rationalen Grund.
Der einzige Unterschied ist, dass Sie im ersten Fall bereits handeln.
Und im zweiten Fall gibt es eine Menge zu lernen und zu studieren.
Manueller Handel ist mehr Psychologie.
Automatisierter Handel ist mehr Wissen.
Beide können Ihnen gute Dienste leisten.
Alles zu seiner Zeit.
 
Reshetov:
Sie können die Strategie in einen EA einbauen und den menschlichen Faktor beim Handel vergessen.
und anstatt sich um den Handel zu kümmern, kümmern Sie sich um die EA-Einstellungen ))))))