Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 7

 
thejobber:
Aber das ist Spekulation)), aber auf dem Aktienmarkt werden Einlagen zu 10 % aufgenommen und Kredite zu 20 % vergeben. Die Bank übernimmt das Kreditrisiko für die Einschusszahlung, d.h. die Bank ist ein Risikohändler))

Was ist für die wirtschaftliche Entwicklung erforderlich? Wahrscheinlich müssen wir Geld in die reale Produktion stecken. Was macht die Bank? Es zieht Geld von vielen kleinen Teilnehmern an. Wenn die Bank zum Beispiel Devisen oder ausländische Aktien kauft, dann nützt das nichts, schadet sogar.

Ich denke, dass es von Vorteil ist, auf dem heimischen Aktienmarkt zu handeln, aber ist es nicht einfacher, einfach Kredite zu vergeben?

 

Pawlik, eine Bank kann alles machen, Kredite vergeben, Einlagen anziehen, mit Währungen und Aktien handeln, aber alles in unterschiedlichen Proportionen... ein so genanntes Kredit- und Anlageportfolio, bei dem (konventionell) die Kredite 60 % ausmachen, die Anlagen bei der Zentralbank 25 %, usw...

Ihr grundlegender Irrglaube, dass Spekulanten nichts Gutes tun ...) sie tun es, Spekulanten halten die Liquidität auf dem Markt aufrecht, Sie können schnell einen Vermögenswert auf Kosten der Spekulanten kaufen oder verkaufen ... und Gott sei Dank haben alle Spekulanten unterschiedliche Meinungen darüber, wohin sich der Markt entwickeln wird, so dass es immer jemanden (Spekulanten) gibt, der bereit ist, einen Vermögenswert zu kaufen oder zu verkaufen...

Spekulanten bestimmen den fairen Wert eines Vermögenswerts... alles in allem sind sie sehr nützlich )), aber für all dies, sie (Spekulanten) nehmen den Preis Risiko und der Preis ist Spekulationsgewinn ... und so weiter...

Lesen Sie generell mehr Bücher zu diesem Thema und sehen Sie sich Videos zu diesem Thema an ... ... alles ist übersichtlich und verständlich dargestellt...

pavlick_:

Wenn eine Bank z.B. Devisen oder ausländische Aktien kauft, nützt das nichts, schadet sogar.

Es kommt darauf an, wie Sie es machen. Wenn Sie sich zu 100500% sicher sind, dass die Aktie wachsen wird, können Sie diese Aktien zum Repo geben und so einen festen negativen Cashflow gegen einen variablen positiven generieren. Wenn Sie wiederum sicher sind, dass die Wachstumsrate der Aktie die Repo-Rate übersteigt... aber ich denke, man muss sich nicht anstrengen, um es zu verstehen )) die Hauptsache ist, dass es existiert und funktioniert, unabhängig von Ihrem Verständnis )

 
Mit anderen Worten: Man hat mich auf die falsche Seite des Zauns gestellt. In diesem Fall würde ich Ihnen auch empfehlen, mehr Videos zu lesen und anzuschauen und vor allem, anders über das Thema nachzudenken.
 
Einverstanden, posten Sie die Ihrer Meinung nach nützlichen Links, und ich werde meinen Standpunkt gerne noch einmal überdenken, wenn die Informationen im Video hinreichend argumentiert werden.
 
Diese Punkte haben mich schon immer verwirrt:
Stasikusssss:

- Finanzielle oder wirtschaftliche Bildung

- Theoretische und praktische Kenntnisse über Finanzinstrumente

- Proaktive und ergebnisorientierte Einstellung.

Eine finanzielle oder wirtschaftliche Ausbildung hat mir nie das Wissen und die Erfahrung vermittelt, um einen positiven Gewinn zu erzielen.

Für theoretisches Wissen habe ich nie viel übrig gehabt. Deshalb ist es eine Theorie, es ist eine Annahme. Sie spielen nicht mit echten Vermögenswerten, nicht mit Monopolen auf einem Stück Papier.

Man braucht keine aktive Position im Leben, sondern die Fähigkeit, seine Gedanken zu steuern, die Psychologie seiner Persönlichkeit zu kennen, um aus einer negativen Situation herauszukommen, wenn man es mit den Papieren vermasselt hat.

Und der letzte Punkt: Wenn Sie Erfahrung haben und positiv handeln, warum brauchen Sie dann eine Bank oder ein anderes Büro? Wenn Sie nicht wissen, wie man positive Statistiken erstellt, warum sollten Sie dann von einem Büro angestellt werden?

 
progma137:

Wenn Sie nicht wissen, wie man positive Statistiken erstellt, warum sollten Sie dann von einem Büro angestellt werden?

Das brauchen Sie auch, "jemand muss sitzen" (R)
 
thejobber:
so etwas wird auch gebraucht, "jemand muss sitzen" (R)

"Ich bin der Zeitgeist von Pound. Ich habe immer gesessen. Ich saß unter Alexander dem Zweiten "Befreier", unter Alexander dem Dritten "Friedensstifter", unter Nikolaus dem Zweiten "Blutigen"...
Unter Kerenski saß ich auch. Aber ich habe keine Zeit im Militärkommunismus verbracht, der reine Handel verschwand, es gab keine Arbeit. Aber wie es mir unter der NEP ging!..."
:-)


 
OPA )))
 
pavlick_:
Mit anderen Worten: Man hat mich auf die falsche Seite des Zauns gestellt. In diesem Fall würde ich Ihnen auch empfehlen, mehr Videos zu lesen und anzusehen und vor allem anders über das Thema nachzudenken.
und Sie wollten uns ernennen?
 
thejobber:

Pawlik, eine Bank kann alles machen, Kredite vergeben, Einlagen anziehen, mit Währungen und Aktien handeln, aber alles in unterschiedlichen Proportionen... genannt Kredit- und Anlageportfolio, wobei (konventionell) Kredite 60% ausmachen, Anlagen bei der Zentralbank 25%, usw...

Ihr grundlegendes Missverständnis, dass Spekulanten nutzlos sind )) sie sind, ein Spekulant hält Liquidität auf dem Markt, können Sie schnell kaufen oder verkaufen einen Vermögenswert auf Kosten der Spekulanten ... und Gott sei Dank haben alle Spekulanten unterschiedliche Meinungen darüber, wohin sich der Markt entwickeln wird, so dass es immer jemanden (Spekulanten) gibt, der bereit ist, einen Vermögenswert zu kaufen oder zu verkaufen...

Spekulanten bestimmen den fairen Wert eines Vermögenswerts... alles in allem sind sie sehr nützlich )), aber für all dies, sie (Spekulanten) nehmen den Preis Risiko und der Preis ist Spekulationsgewinn ... und so weiter...

Lesen Sie generell mehr Bücher zu diesem Thema und sehen Sie sich Videos zu diesem Thema an ... Alles ist jetzt sehr zugänglich und übersichtlich...

Es kommt darauf an, wie man es macht: Wenn man sich zu 100500% sicher ist, dass die Aktie wachsen wird, kann man diese Aktie in Repo geben und so einen festen negativen Cashflow gegen einen variablen positiven generieren... wiederum, wenn man sich sicher ist, dass die Wachstumsrate der Aktie die Repo-Rate übersteigen wird... aber ich denke, man muss sich nicht anstrengen, um es zu verstehen )) die Hauptsache ist, dass es existiert und funktioniert, unabhängig von Ihrem Verständnis )

Sie verwechseln Spekulant und Market Maker. Um die Liquidität zu erhalten, müssen Sie mit Limitern handeln. Begrenzer sind nicht für Spekulanten (meistens), es ist eine völlig andere Strategie.