Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 4

 
Translator:

Übrigens wird auch die Arbeit des Programmierers vollständig automatisiert werden, und das Schreiben von Programmen wird von Systemen mit künstlicher Intelligenz übernommen werden.

Cool... Und die Arbeit des Händlers?
 
IvanIvanov:

Uffffffffffff

Das ist nicht die Basis, die ich anstrebe...

Wo ist sie?

***** was wird.... sein und was zählen sie.... Und was sie zurückhält...

Warum sprechen Sie über sie..... und nicht über sich selbst?

Als Banker sage ich Ihnen, dass sie solche Clowns nicht einmal zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.
 
risk93:
Als Banker sage ich Ihnen, dass man solche Clowns nicht einmal zu Vorstellungsgesprächen einlädt.

Ich sage dir, du bist kein Banker - du bist ein Clown... Banker posten nicht auf diese Weise...

Sie rufen nicht zu Interviews auf..... Schafe gehen dorthin...

Normale Menschen bekommen Arbeit...

 
IvanIvanov:
Cool... aber die Arbeit des Händlers?

In der berüchtigten Metatrader, Handel von Ebenen und Indikator-Systeme sind unsere alles.

Aber die Banken können sich sowohl Arbitrage als auch Hochgeschwindigkeitshandel leisten.

 
Translator:

In der berüchtigten Metatrader, Handel von Ebenen und Indikator-Systeme sind unsere alles.

Aber die Banken können sich sowohl Arbitrage als auch Hochgeschwindigkeitshandel leisten.

Naiv.... als ob es beim Handel nur darum ginge... :-)
 

Ivan, wenn Sie wirklich gelernt, wie man den Handel, und wirklich wollen ein Händler Treasury oder Investmentbank-Geschäft zu werden, dann müssen Sie für die Ausgaben auf die Banken-Händler zu suchen, sie hängen nicht hier, weil. Bank-Händler und Programmierung sind absolut NICHT kompatibel! Und Forex in einer Bank ist nicht das gleiche Forex, das Sie gelernt haben (ich hoffe es wirklich))) tun in MT, es ist auch die depo-Markt, depo-Swaps, Forex-Swaps, Repos, etc. Die Preisgestaltung dort ist völlig anders als bei der Börse, der Markt kann einen Preis haben und Sie und Ihre Gegenpartei handeln zu einem anderen ))) in einer Bank ist Forex im Grunde KEIN Handel, Sie müssen nur eine Währung gegen eine andere tauschen... und das war's!!! OHNE zu versuchen, Geld zu verdienen!

d.h., wenn Sie es ernst meinen, ist es besser, sich direkt an die E-Mail-Adresse der Bank zu wenden, die Sie auch auf der Website der Bank finden können )).

Andererseits: Wenn alles in Ordnung ist, wozu braucht man dann eine Bank? Wenn Sie ein gutes PAMM-Konto haben, was hindert Sie daran, direkt mit dem Makler zu handeln oder Ihr eigenes Signal zu erstellen oder ein PAMM-Konto anzulegen?

 
denkir:

Um für eine große Bank interessant zu sein, muss man auch etwas von sich selbst haben... groß, solide, etc. Das ist die eine.

Und zweitens wird die Bank eine Bürgschaft verlangen, in der Regel 100 %. Normalerweise Vermögen. D.h. wenn Sie ihm die versprochenen Zinsen für einen Monat nicht bringen, wird die Bank den erwarteten Betrag vom Wert des Vermögens zu ihren Gunsten abschreiben...

Sind Sie bereit? :-)

Niemand verlangt Garantien, das Risikomanagement setzt dem Händler ein OVP-Limit, ein Verlustlimit, bei Überschreitung des Limits wird man entlassen und das war's dann)))
 
IvanIvanov:
Mit welchen Risiken? Sind Sie mit den Risiken meiner Sendung unzufrieden?
Ivan, es tut mir leid, aber deine Sendung ist typisch Ilan mit kleinen Änderungen. Es ist zu klein, um es den Banken anzubieten. Sie sind nicht dumm, und sie werden nicht an Ilan interessiert sein, der ein potenziell unendliches Risiko darstellt.
 
Ich frage mich, wer Ilan ist - er bringt mich um, wenn ihn jemand kennt, soll er es mir sagen!

Und eine andere Sache, die ich mich frage, ist, wenn eine Menge Geld in Illan in Schritten von 100 oder mehr vierstelligen Beträgen gehandelt wird - hat das irgendeinen Einfluss auf das Marktverhalten oder nicht?

Ich will niemandem etwas beweisen, aber in den letzten Jahren, in denen ich den Markt beobachte, glaube ich, dass sogar die Hersteller in Lanzetten handeln.
und die Menge ist zu schüchtern.

Und alles Geniale ist einfach! Und niemand hat die Sünde der Gier abgeschafft usw. usw.
 
Ich denke, wir sollten den Banken ein schriftliches Angebot per E-Mail zukommen lassen.