Algorithmen, gewinnbringend und nicht so gewinnbringend. - Seite 6

 
Urain:

Wie können die Kosten bestimmt werden, wenn das System dynamisch ist und die Kosten statistisch ermittelt werden? Die Market Maker verlassen den Markt vor der Veröffentlichung der Nachrichten.

Und neue Depots haben damit nichts zu tun, sie werden ständig geöffnet und geleert, und es gibt keinen genauen Punkt, an dem eine Welle von Depots kam, und hier ist der Punkt, an dem alles herausgezogen wird und wir auf eine neue Welle warten müssen.

Haben das die Market Maker selbst gesagt?

ZS: Ich habe die Theorie, dass sie nicht weggehen, sondern wegziehen.

 
sanyooooook:

Haben das die Market Maker selbst gesagt?

ZS: Ich habe die Theorie, dass sie nicht gehen, sondern wegziehen.

Sie wissen, dass ich meine Informationen aus öffentlichen Quellen beziehe, ich habe keine Insiderinformationen.

Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es ein Video, in dem der Sprecher ausplaudert, dass die durchschnittliche Zeit, um eine Position bei Market Makern zu halten, 2 Minuten beträgt (und im Allgemeinen von Sekunden bis Stunden).

Ich würde es anders ausdrücken: Theoretisch sollten sie den Algorithmus von der Arbitrage auf den Strom der Market Maker auf etwas anderes umstellen. Das bedeutet, dass der Arbitrage-Algorithmus verschwindet, aber ein anderer Algorithmus an seine Stelle tritt.

Für Sie bedeutet das, dass der Schlichter irgendwann ausgeschaltet werden muss.

 
Urain:

Sie wissen, dass ich meine Informationen aus öffentlichen Quellen beziehe, ich habe keine Insiderinformationen.

Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es ein Video, in dem der Sprecher einen Insider ausplaudert, dass die durchschnittliche Zeit, um eine Position mit Market Makern zu halten, 2 Minuten beträgt (und im Allgemeinen von Sekunden bis Stunden).

Ich würde es anders ausdrücken: Theoretisch sollten sie den Algorithmus von der Arbitrage auf den Strom der Market Maker auf etwas anderes umstellen. Das bedeutet, dass der Arbitrage-Algorithmus verschwindet, aber ein anderer Algorithmus an seine Stelle tritt.

Für Sie bedeutet das, dass der Schiedsrichter irgendwann ausgeschaltet werden muss.

Es ist nicht logisch, den Markt zu verlassen, wenn eine Herde von Hamstern auf dem Markt ist.

Es ist besser zu gehen, wenn die Herde weg ist, weil es niemanden gibt, der ihre Grenzen ausfüllt.

 
sanyooooook:

Nein, das tun sie nicht, es ist nicht logisch, zu gehen, wenn eine Herde von Hamstern auf dem Markt herumschwirrt.

Es ist besser zu gehen, wenn die Herde weg ist, weil es niemanden gibt, der ihre Grenzen ausfüllt.

Wenn Sie das sagen, gehen sie nicht in diese Richtung, aber der Algorithmus ändert sich erheblich.

Es ist eine Sache, wenn es einen Fluss von Märkten in beide Richtungen gibt, ungefähr gleich (mit einer leichten Neigung von 10-20 Prozent, in welche Richtung, sie bestimmen die Richtung der Bewegung), und eine ganz andere Sache, wenn der Fluss von einer Seite versiegt (das Verhältnis ändert sich in einer Seite bis zu 80 Prozent).

 
mmmoguschiy:
teilen!!!(persönlich)
Ich würde sie teilen, aber das würde mein Problem nicht lösen) mit der Implementierung des Algorithmus
 
Urain:

Wenn Sie das sagen, gehen sie nicht in diese Richtung, aber der Algorithmus ändert sich erheblich.

Es ist eine Sache, wenn es einen Fluss von Marquets in beide Richtungen gibt, ungefähr gleich (mit einer leichten Neigung von 10-20%, in welcher Seite, sie die Richtung der Bewegung bestimmen), und eine ganz andere Sache, wenn der Fluss von einer Seite versiegt (das Verhältnis ändert sich in einer Seite bis zu 80%).

), ist Ihnen klar, dass die andere Seite des Marktes die Grenze für jemand anderen ist?

Wer legt also die Grenzen fest, wenn alle Market Maker weg sind?

 
223231:
Ich würde sie teilen, aber das würde mein Problem nicht lösen) mit Algorithmus-Implementierung

Was für ein Pech, nicht wahr? )

Ich muss sie nur ablecken ))

 
sanyooooook:

), ist Ihnen klar, dass die andere Seite des Marktes die Grenze für jemand anderen ist?

Wer legt also die Grenzen fest, wenn alle Market Maker weg sind?

Das tun Sie, aber ohne einen Market Maker ist es ein bisschen schwierig, so dass es Liquiditätslücken und plötzliche Bewegungen gibt.
 

alles, was Sie gesagt haben, verstehe ich vollkommen, aber

Ich verstehe immer noch nicht, was Sie damit sagen wollen.)

 
sanyooooook:

Ich verstehe alles, was Sie sagen, aber

Ich verstehe immer noch nicht, was Sie meinen.)

Ich wollte sagen, dass dieses System einen Indikator braucht, der die ungünstigen Momente für das System bestimmt.

Kurz gesagt, alle Systeme sind unterteilt in Trend und flach, Ihr System ist flach. Und in einer starken Bewegung (die als Trend für Ticks eingestuft werden kann) können Sie auf einige ausgefüllte Aufträge von einer Seite stoßen, und sie werden alle im starken Drawdown sein.