Wie erfahre ich, ob der Markt geschlossen ist? (mql4) - Seite 7

 

Und hier ist eine Demonstration, dass, wenn es keine Ticks gab, sich auch TimeCurrent() nicht geändert hat:

Das Terminal war seit gestern nicht mehr eingeschaltet - das bedeutet, dass die Ticks im Terminal von gestern sind und dass in TimeCurrent() die letzte bekannte Serverzeit gespeichert wurde - die Zeit von gestern. Prüfen wir es: Ich habe das Internet ausgeschaltet und das Terminal geladen. Das Fenster Market Watch zeigt die letzte bekannte Serverzeit von gestern an:

Im Terminal ist die letzte bekannte Zeit gestern

Dann habe ich das Internet eingeschaltet, und die Zeit im Market Watch-Fenster wurde sofort aktualisiert:

Nach dem Einschalten des Internets wurde die Uhrzeit im Market Watch sofort aktualisiert

Ich setze das Experiment fort, schalte das Terminal aus und trenne die Internetverbindung. Drei bis vier Minuten später (nicht vergessen, das Internet ist immer noch ausgeschaltet) schalte ich das Terminal ein und stelle fest, dass sich die Zeit im "Market Watch"-Fenster nicht geändert hat (die Differenz von 15 Sekunden sind meine Betriebskosten, um einen Screenshot zu machen und das Internet vor dem Ausschalten des Terminals auszuschalten):

Wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, bleibt die Zeit in Market Watch nach dem Neustart des Terminals gleich

Ich schalte das Internet ein, die Ticks gingen sofort und die Zeit im Terminal im "Market Watch"-Fenster wurde sofort aktualisiert:

Nach dem Einschalten des Internets wird die Uhrzeit des Terminals aktualisiert

 

И? Liege ich falsch?

:)))))))))))

Huhyyy.

Einige Experimente.

Ich war am Wochenende im Terminal. Die Uhrzeit zeigt an, wann Sie sich angemeldet haben. Was gibt es sonst noch zu besprechen?

 
Vasyl Nosal:

И? Liege ich falsch?

...

Einige Experimente.

Ich war am Wochenende im Terminal. Sie zeigt die Uhrzeit an, zu der Sie sich angemeldet haben. Was gibt es sonst noch zu besprechen?

Die Uhrzeit wird im Terminal im Fenster "Market Watch" angezeigt. Und hier haben Sie ein solches Wunder "...al.Die Zeit wird angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe. Oh..." passiert - ich verstehe das nicht :) . Und eindeutig das Problem mit der Bildung von Sätzen - Ungereimtheiten jedoch.
 
Karputov Vladimir:
Die Uhrzeit des Terminals wird im Fenster Market Watch angezeigt. Aber wo haben Sie so ein Wunder "...al.Die Zeit wird angezeigt, wenn Sie eingegeben. Oh..." passiert - ich verstehe das nicht :) . Und eindeutig das Problem mit der Bildung von Sätzen - Ungereimtheiten jedoch.
Und dieser Mann schreibt auf Bestellung und auf dem Markt ausgestellt. /*Facepalm*/.
 
Artyom Trishkin:
Und dieser Mann schreibt auf Bestellung und stellt auf dem Markt aus. /*Facepalm/

Stellen Sie sich das mal vor.

Was kann man daran nicht mögen?

Ihre Marktübersicht zeigt Freitag an einem Samstag?

 
Karputov Vladimir:
Die Uhrzeit des Terminals wird im Fenster Market Watch angezeigt. Aber wo haben Sie so ein Wunder "...al.Die Zeit wird angezeigt, wenn Sie eingegeben. Oh..." passiert - ich verstehe das nicht :) . Und Sie haben Probleme mit der Formulierung - allerdings Ungereimtheiten.
Was meinen Sie mit "wo"? Haben Sie mehrere Quellen im Terminal, wo die Uhrzeit angezeigt wird?
 
Ihor Herasko:

Sie weisen das Offensichtliche zurück, ohne Ihre Fakten zu nennen. Wo haben Sie das gesehen? Vielleicht in den Terminals der Makler, die am Wochenende Angebote machen? Dann ist das richtig - es wird eine Aktualisierung geben, aber nicht, wenn das Terminal startet, sondern wenn die Ticks eintreffen.

Wahrscheinlich meinen Sie aber ein anderes Mal. Zum Beispiel die Zeit im Tagebuch. Diese Zeit kann jedoch nicht programmatisch ermittelt werden. Wir haben es hier mit TimeCurrent() zu tun.

Ich werde am Samstag einen Screenshot speziell für Sie machen.
 
Vasyl Nosal:
Ich werde am Samstag einen Screenshot speziell für Sie machen.
Vergessen Sie nur nicht, dies auf den Terminals derjenigen Broker zu tun, die am Wochenende keine Kurse anbieten (alle, mit denen ich experimentiert habe, siehe oben).
 
Ihor Herasko:
Denken Sie nur daran, es auf den Terminals derjenigen Broker zu tun, die am Wochenende keine Kurse anbieten (alle, mit denen ich experimentiert habe, siehe oben im Thread).
fxOpen
 
Vasyl Nosal:
fxOpen
Ist der Serverecn.fxopen.com? Falls nicht, geben Sie bitte den Typ Ihres Handelskontos und den Handelsserver an.