Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 4

 
DKeN:

Sie können entweder durch Programmieren verdienen oder einen anderen Weg einschlagen (Sie können die Methodik eines Händlers erlernen und sie verfeinern).

Sie mögen mit dem Algorithmus Recht haben, aber man muss sehr vorsichtig sein, wie man ihn einsetzt, um Roboter zu entwickeln, die richtig funktionieren.

Sie müssen nichts weiter tun, um Ihren Handelsroboter zu entwickeln, Sie müssen ihn nur entwickeln und seine Leistung überprüfen.

Ich bin kein Freiberufler, ich stimme völlig zu +
 
artmedia70:

Das klingt nach einem Teenager. Kein Teenager, nur ein Teenager.

Das hat mir heute ein kleiner Junge erzählt:

- Alle Männer sind Arschlöcher!
- Warum?
- Nun, weil sie Idioten sind!
- ... ??? ... ...seltsam... aber trotzdem... ?
- weil jeder, den ich je getroffen habe, ein Arschloch ist! Ich kenne sonst niemanden.

(20 Jahre alt. Datiert auf zwei)

Es ist traurig...
 
Silent:
Es ist traurig...

Es ist traurig, dass ein reifer Mensch (Sie) anscheinend nach denselben Kriterien denkt. Nur keine Beleidigung ;)

Zu diesem Thema:

Ich habe hier nicht viel als Freiberufler gearbeitet, aber im Allgemeinen - eine riesige Anzahl von verschiedenen Aufträgen. Als solches war das System noch nicht. In meinem Tester von dem, was ich auf Anfrage getan haben, meist alle fehlgeschlagen (wenn es Expert Advisor), oder auf der Stelle gestampft. Aber die Kunden sind zufrieden, was bedeutet, dass ich nur einen korrekten Algorithmus erstellt habe und nur der Kunde weiß, wie er handeln soll.

Was sinnvolle, interessante Ideen oder Algorithmen betrifft: Ja, die gibt es. Ich nehme sie für mich zur Kenntnis.

 

Ahem.

Tun Sie es nicht. Meine Herren, Sie werden ausnahmsweise wie Versuchskaninchen aussehen. Ich schlage vor, dass wir das Thema einfrieren.

Alles zu seiner Zeit.

 
zaskok:
Haben Sie irgendwelche interessanten (in Bezug auf die Robustheit) Ideen von TS durchgeführt? Sind Sie auf etwas gestoßen, das Ihnen einen anderen Blick auf Ihren persönlichen TS ermöglicht und ihre Handelsideen verbessert? Hat es Ihnen einen Anreiz gegeben, den Markt erneut zu untersuchen?

Und schließlich, wie wirkt sich die Arbeit in einem Jube auf Ihre Sicht der Möglichkeiten aus, von Spekulationen auf dem Markt zu profitieren (ohne die Notwendigkeit von Signalen und Trusts)?

Wenn ein Mädchen charmant und attraktiv ist - dann werden schwule Männer, impotente Männer und andere Frauen auf sie aufmerksam.

Wenn also die Strategie eines Kunden oder ein Element dieser Strategie bemerkenswert ist, wird sie wahrgenommen und berücksichtigt.

Ein weiterer Punkt ist, dass sich die Aufträge ähneln, und wenn es viele Aufträge gibt, dann sind die Elemente, die die Aufmerksamkeit des Entwicklers verdienen, selten und weit voneinander entfernt.

Es gibt auch die Meinung (z.B. Tarp), dass jede Handelsstrategie nur für ihren Autor profitabel sein kann.

 

Vielen Dank für die Antworten auf den ersten Beitrag! Es war wirklich frustrierend, sie in einem völligen Scherbenhaufen zu sehen.

Ich wollte eine SUBJEKTIVE (per Definition) Meinung jedes Freiberuflers hören und meine eigene SUBJEKTIVE Schlussfolgerung ziehen, ohne sie jemandem aufzuzwingen, sondern jedem die Möglichkeit geben, das Gleiche zu tun. Der Krieg gegen die Objektivität scheint hier kontraproduktiv und ein wenig infantil zu sein.

 

Ich werde kurz ein paar Zeilen hinzufügen[ich fürchte, ich könnte bestraft werden, weil ich zu viel sage]

Freiberufliche Arbeit kann sehr lukrativ sein, aber imho nicht in Form von schriftlichen Indikatoren, sondern in Form von Arbeit mit "schwerer" Unternehmenssoftware, wo das Geld ganz anders ist

(Schweigen, um Repressalien zu vermeiden...)

 

Die letzten sechs Monate, lese ich freiberuflich aus Interesse und um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern (wie in regelmäßigen Abständen nach der Lektüre von Artikeln auf der vierten und fünften Foren, fällt es schwer vor dem Hintergrund der megaprosharnyh Autoren)

Obwohl ich kein Freiberufler bin, ist meine subjektive und unangemessen kühne Meinung die folgende - während der gesamten Geschichte (hochgerechnet auf die Vergangenheit) der freiberuflichen Dienstleistung hat kein Kunde jemals begonnen, Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen, es sei denn, er hat sich hingesetzt und selbst einen Gral geschrieben.

 
Vinin:

... und ich würde lieber nichts sagen. Sie sollten für diese Aussage gesperrt werden. Ich werde nicht verbannt. Ich würde es lieber nicht selbst sagen. Auch wenn ich mich selbst ausschließen könnte. Aber das würden Sie nicht verstehen.

Die wahre Größe eines Richters ist seine Fähigkeit, sich selbst zu bestrafen.
 
Edic:

1. In den letzten sechs Monaten habe ich freiberuflich für das Interesse zu lesen und ihr Selbstwertgefühl zu verbessern (denn in regelmäßigen Abständen nach der Lektüre von Artikeln auf der vierten und fünften Foren, fällt es schwer vor dem Hintergrund der megaprosharnyh Autoren)

Obwohl ich kein Freiberufler bin, ist meine subjektive und unvernünftig kühne Meinung, dass im Laufe der Geschichte (in die Vergangenheit extrapoliert) die freiberufliche Dienstleistung

2) Kein einziger Kunde hat jemals damit begonnen, Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen,

3. es sei denn, einer von ihnen hat sich hingesetzt und einen Gral geschrieben.

1. Abstrahieren Sie nicht zu sehr von der Situation und den Zielen des Dienstes? :-)

Sie haben einen Auftrag, Sie erfüllen ihn. Es gibt ein Follow-up - Follow-up...

2. Da bin ich anderer Meinung,das nennt man Raten... :-)

3. nicht zustimmen. Das nennt man Raten... :-)