FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2105

 
stranger:
Ja, er erklärt es richtig, und was genau die Situation damals war, weiß ich nicht. Solche Zahlen gibt es wie Sand am Meer, vor allem in kleinen Zeiträumen (tagesgenau).
Glauben Sie an MM auf dem Währungsmarkt?
 
-Aleks-:
Pound hat eine schlaffe Schizophrenie... sollte zum Zeitpunkt der Exazerbation behandelt werden.
Die meisten Menschen hier haben eine schlaffe Schizophrenie. Was ist mit dem Pfund, was ist konkret zu tun?)
 
stranger:

Gestern hörte ich vom Iran, dass er die Sanktionen aufheben und den Zugang zu Konten ermöglichen würde, wenn er sein Atomprogramm tatsächlich einstellt. Unsere Jungs jubelten, dass der Iran seine Ölproduktion verdoppeln würde, wenn die Sanktionen aufgehoben würden, und dass das Öl bei dieser tollen Nachricht bereits unter 57 gefallen war. Ich habe es nachgeschlagen, über 58. Ich denke, was passieren wird, oder der US-Kongress wird das Abkommen nicht ratifizieren oder so, Öl kann jetzt nicht fallen))).

Das sind die Nachrichten, die nackten Fakten, keine "Was wäre wenn...".

P.S. Über "unser". Das deutlichste Beispiel für ihre Zurückgebliebenheit: Sie freuen sich, wenn das Öl sinkt, und merken nicht, dass dies bedeutet, dass der Dollar wächst und ihre eigene Wirtschaft sich verschlechtert.

http://ria.ru/economy/20150714/1128446452.html

Нефть дорожает на ожиданиях более позднего возвращения Ирана на рынок
Нефть дорожает на ожиданиях более позднего возвращения Ирана на рынок
  • 2015.07.14
  • ria.ru
МОСКВА, 14 июл — РИА Новости/Прайм. Мировые цены на нефть перешли к росту во вторник на ожиданиях аналитиков, что возвращение иранской нефти на мировой рынок произойдет не раньше следующего года, свидетельствуют данные торгов. По состоянию на 19.37 мск стоимость августовских фьючерсов на североморскую смесь Brent росла на 0,83% — до 58,68...
 
stranger:
Die meisten Teilnehmer haben eine träge Schizophrenie im Sinn. Und über das Pfund konkreter - was zu tun ist).

Ich würde empfehlen, den RSI-Durchbruch über 30/70 abzuwarten und sich in Richtung des Durchbruchs zu bewegen.

Nun, wenn ich selbst zu kurz komme, müssen Sie von einem Umzug nach unten träumen.

 
-Aleks-:
Glauben Sie an MM auf dem Währungsmarkt?

Was ist das Problem mit jemandem, der den Markt manipuliert, um die "Masse" zu schlagen, oder nicht die Masse, sondern generell diejenigen, die dumm sind???

sie sollten den Markt überhaupt nicht manipulieren - der Typ sagt "smartes Geld", ich denke, das ist genauer.

 
-Aleks-:
Glauben Sie an MM auf dem Währungsmarkt?

Vasily, wer ist der MM für den Euro?

Wäre es nicht seltsam, wenn sie nicht)))))))))))))))) wären?

Ob Sie es glauben oder nicht. In der Kirche, oder was? )))))

 
stranger:
Vasili, wer ist der MM für den Euro?

Frage ist eine Frage.

die Antwort steht hier in der FAQ - aber ich denke, sie ist oberflächlich.

 
Zogman:

Was ist das Problem mit jemandem, der den Markt manipuliert, um die "Masse" zu schlagen, oder nicht die Masse, sondern generell diejenigen, die dumm sind???

mm - Market Maker - sie sollten den Markt überhaupt nicht manipulieren - der Typ da drüben sagt "smart money", ich denke, das ist zutreffender

Die Frage ist rein MM - Liquiditätsanbieter. Ich glaube nicht, dass Forex künstliche Liquidität braucht.
 
stranger:

Vasily, wer ist der MM für den Euro?

Wäre es nicht seltsam, wenn sie nicht)))))))))))))))) wären?

Ob Sie es glauben oder nicht. In der Kirche, ja? )))))

Wozu sind sie da und wer bezahlt sie?
 
stranger:
Die meisten Teilnehmer leiden an einer trägen Schizophrenie. Und was ist mit dem Pfund - was tun?)
Guten Tag ... Und welchen Rat würden Sie geben?