FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2056

 
stranger:
Sensei hat eine wilde Fantasie)))
bis zu einem gewissen Grad hat er Recht... Es gibt eben Leute, die arbeiten wollen, und solche, die alles auf dem Teller haben wollen.
 
stranger:
Schreiben Sie, während er weg ist)))

Sie müssen nicht weit gehen.... Denken Sie an den Januar... Jeder riet jedem, auf das Pfund zu setzen... ich gab sogar ein Ziel von 1,5470 an (wir wurden als Idioten bezeichnet)

darüber hinaus erinnern und zeigen ein Verkaufsziel war zwei Ebenen... wieder sind wir Noubs=) (Suche nach dem Link zu dem Beitrag ist langweilig, aber es war eine Aufschlüsselung von 5080 lassen Sie uns auf 4695 + 15 gehen)


Unten gekauft und gewarnt, Treffen nicht bald.... 5460 war das Ziel. Wir haben wieder kein Glück=)

Wir handeln nicht richtig.... Gegen die Masse auf der Gewinnseite =)

sie haben 50 Pips gegen den Handel alles .... Onkel Kolja=)

 
Zogman:

Spitzname

xrenfx

es gibt eine Menge von ihm im Forum

er wird häufig erwähnt

Jetzt haben sie geschrieben, dass 5000->600.000 in zwei Monaten im Jahr 2011

Ist das wahr? Was gehört?

Er ist am Tiefpunkt angelangt, er hat anscheinend das bisher letzte geschrieben, http://aftershock.su/?q=node/319486 und er lässt sich nicht mehr auf Streitereien ein wie früher - er beklagt sich über jeden und nur wenige Leute unterstützen ihn bei seinen Recherchen - jeder trollt ihn )))) aber vergeblich!

Er ändert seinen Spitznamen nicht, Sie können ihn im Internet finden. PS. Vielleicht gibt es noch andere wie xrenfx - aber er ist der einzige, der offen über alles geschrieben hat.

 
Roman Busarov:

Sie müssen nicht weit gehen.... Denken Sie an den Januar... Jeder riet jedem, auf das Pfund zu setzen... ich gab sogar ein Ziel von 1,5470 an (wir wurden als Idioten bezeichnet)

darüber hinaus erinnern und zeigen ein Verkaufsziel war zwei Ebenen... wieder sind wir Noubs=) (Suche nach dem Link zu dem Beitrag ist langweilig, aber es war eine Aufschlüsselung von 5080 lassen Sie uns auf 4695 + 15 gehen)

Unten gekauft und gewarnt, Treffen nicht bald.... 5460 war das Ziel. Wir haben wieder kein Glück=)

Wir handeln nicht richtig.... gegen die Menge auf der Gewinnseite =)

sie haben 50 Pips gegen den Preis alle .... Onkel Kolja=)

Ich schrieb auch - jeder handelt nach seiner eigenen Verderbtheit. 2 Pips ist genug für jemanden...
 
Ich werde darüber meditieren, dass dieser Zweig für den Rest meiner FOREX-Tage existieren wird, denn er verlängert mein Leben und hat es in drei Jahren um 10 Jahre verlängert)))))
 

Malfrida

Oh, Frau! Willkommen!

 
Inzwischen sind die Gaps bei fast allen Paaren gesunken))), nur die eu liegt 37 Punkte im Minus.
 
Ishim: In Ordnung, tschüss zusammen! Ich werde mich aus dem Staub machen.
 
iIDLERr 101. chinesische Warnung. Hier wird es keine Politik geben.
 
iIDLERr:

Malfrida

Oh, Frau! Willkommen!

Küken graben Kartoffeln im Garten)))) Und ich bin ein Mädchen))))