FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1974

 
Zogman:
Und warum Interesse daran? Das sollte von den Tarifen abhängen, denke ich...
Da das Zinsdelta groß ist und man mit einem Hebel langfristig einsteigen kann, sollte es theoretisch profitabler sein als eine Einlage... Also habe ich mich gefragt.
 
-Aleks-:
Denn das Zinsdelta ist groß, und man kann mit einem Hebel langfristig einsteigen... Theoretisch sollte es profitabler sein als eine Einlage... Ich bin neugierig.

Wow...

Haben Sie an Anleihen gedacht? Sie können auch gehebelt werden - ich habe irgendwo gelesen, aber ich verstehe sie auch nicht, sie sagen, die Rendite sei höher als bei Einlagen...

 
Zogman:

Wow...

Haben Sie an Anleihen gedacht? Sie können auch gehebelt werden - ich habe irgendwo gelesen, aber ich verstehe sie auch nicht, dass die Rendite höher sein soll als bei Einlagen.

Ich hatte einen Kunden, der Anleihen hatte - Eurobonds, ich musste sie aussortieren. Die Repo-Sätze sind jetzt hoch und die Emittenten, wie Griechenland, sind in Verzug (http://www.rusbonds.ru/def.asp).... Es ist sinnvoll, Geld bei einem Broker im Ausland zu deponieren - die Zinsen dort sind niedrig, aber das Risiko, Geld aufgrund geopolitischer Ereignisse zu verlieren, ist auch nicht gering.
 
Wird es am Montag eine Lücke geben, und wenn ja, in welche Richtung?
 
Daniil Stolnikov:
Ist es nicht an der Zeit, ein Pfund zu kaufen?
Ja, ja, es ist an der Zeit.
-Aleks-:
Es ist schon lange her, dass ich eine gekauft habe...
 
stranger:
Ja, ja, es ist an der Zeit.
Aus welchen Gründen haben Sie sich für den Kauf des Pfunds entschieden?
 
stranger:
Ein paar Zeichnungen von der Schulter der Bar bitte ...
 
ordinates:
Aus welchen Gründen haben Sie sich für den Kauf des Pfunds entschieden?
Ja, ich habe mich nicht zum Kauf entschlossen, aber es ist an der Zeit, dass alle anderen es tun)
 
stranger:
Ja, ich habe mich nicht zum Kauf entschlossen, aber es ist an der Zeit, dass alle anderen es tun)
Warum?
 
Was ist der Grund für die Aufregung auf dem Markt?