FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1970

 
new-rena:
Ich habe keinen Multi. Ich habe in letzter Zeit nur ein Paar gehandelt.
Aber ich tue...Ich habe eine Menge Dinge geändert und sie auf mt5...Von April 21 bis heute zählte ich 4 Kilo in Aktien und 3,5 in der Bilanz.
 
azfaraon:
Ich benutze es, aber ich habe eine Menge Dinge geändert und es auf mt5 gesetzt... Vom 21. April bis heute habe ich 4 Kilo im Eigenkapital und 3,5 Kilo in der Bilanz gezählt.

Ich weiß, dass es ein gutes Geschäft ist. Die Frage ist nur, wie lange ein Handel maximal offen ist?

Ich benutze es jetzt schon eine Weile... Aber ich habe eine Menge Dinge geändert...

Ich bin einfach durchgedreht und habe nichts erreicht...

 
new-rena:

Ich weiß, dass es ein gutes Geschäft ist. Die Frage ist nur, wie lange es dauert, einen Handel zu eröffnen?

Ich weiß nicht, wie lange es dauert, ein Geschäft zu eröffnen.

Ich weiß nicht, aber er hat eine Menge Unsinn in seinem Code...
 
azfaraon:
Ich habe einen Stop auf einen Handel gesetzt und ein Close auf ein Reverse-Signal...
Ich verstehe das nicht... Ich will das Gleiche über 5-rka schreiben, aber ich fange in zwei Monaten an. Ich möchte den gleichen Chip auf ein 5er-Pack schreiben, aber vielleicht fange ich später an, in etwa zwei Monaten.
 
new-rena:
interessant. ja, man kann es so kritzeln und sogar grob berechnen. das wusste ich nicht... Ich möchte den gleichen Chip auf den 5er schreiben, aber erst in zwei Monaten werde ich damit anfangen.
Ich habe bereits eine auf der 5)))
 
azfaraon:
Ich habe bereits eine für 5))))

Nun, jemand hat es getan, es ist klar)))) Ich möchte auch)

Die Hauptsache ist, Kunde eines Brokers zu sein, der die gesamte Palette an Devisenpaaren anbietet.

 
new-rena:

Nun, jemand hat es getan, so viel ist klar)))) Ich möchte auch)

Die Hauptsache ist, Kunde eines Brokers zu sein, der die gesamte Palette an Devisenpaaren anbietet.

Wenn Sie keine Währung haben, können Sie sie selbst berechnen, aber Sie müssen einige Grundsätze beachten, um die Notierungen mit den aktuellen Preisen abzugleichen ... ).
 
azfaraon:
Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn ich eine Eule verwenden würde (wenn es keine Währung gibt, kann die Eule selbst rechnen... aber wie passen die Notierungen zu den aktuellen Preisen )...
Der Unterschied kann +/- 20 Pips betragen. Wenn Ihre Trades nicht sehr kurz sind, hat die Diskrepanz möglicherweise keine großen Auswirkungen.
 
-Aleks-:
Warum diese Schlussfolgerung zur Gerechtigkeit? Jedes Instrument bewegt sich anders, wenn auch oft entlang eines gemeinsamen Vektors.
Wenn die Lose gezählt werden, reichen die Nerven nicht aus, um den Gewinn abzuwarten. höchstens mit den eigenen, abzüglich des Spreads. entsprechend ist das Eigenkapital runter.
 
-Aleks-:

Ich habe kein Mehrwährungssystem, sondern nur eine Diversifizierung in verschiedene Paare. Daher ist die Korrelation eher indirekt. Ich habe noch keine genaueren Nachforschungen angestellt, aber mir ist aufgefallen, dass es eine Verzögerung bei der Bewegung von Derivaten gibt, und ich denke daran, dies auszunutzen...

So funktioniert der ATS-Roboter...

konnte den Link nicht essen, führt nirgendwo hin...

ich habe gehört, dass es einige erfolge gab, als ich versucht habe, die bewegung eines Paares ohne ein dreieck vorherzusagen und ein signal zu erhalten. ich bin persönlich gescheitert. ich habe versucht, eine sequenz von paarbewegungen im dreieck aufzuzeichnen und habe keinen konsistenten algorithmus geliefert. Mein maximales Ergebnis war ein prognostizierter Gewinn von bis zu 100 % pro Jahr, wenn ich die Hälfte des eingezahlten Betrags zurückerhielt, denn auch eine schnelle Abhebung ist problematisch.