FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1791

 
Weiß jemand, wo man ein Skript bekommt, um einen Auftrag zu eröffnen, in den man einen Majik eingeben kann?
 
stranger:
Für manche Leute mag das eine Kleinigkeit sein, aber für mich reicht es, ich werde nichts über den Handel persönlich sagen)
lange Zeit nichts zu sagen oder zu erklären
 
azfaraon:
raten, ob es sich um Seife oder Kaffee handelt - Künstler, verdammt noch mal!!!
 
Daniil Stolnikov:
raten Sie mal, ob es sich um Seife oder Kaffee handelt - Künstler, verdammt!!!
Du solltest lieber erst einmal Zeichentrickfilme gucken ...))
 
-Aleks-:
Weiß jemand, wo man ein Skript bekommt, mit dem man einen Auftrag öffnen kann, in dem man ein Majik eingeben kann?
es ist in 1 Minute geschrieben=)
 
Alexey Busygin:
lange Zeit nichts zu sagen oder zu erklären
Absolut nichts)
 
Daniil Stolnikov:
raten Sie mal, ob es sich um Seife oder Kaffee handelt - Künstler, verdammt noch mal!!!
manchmal können sogar Karikaturen eine Stufe über jeder "Kunst" stehen.
 
Du schaust dir so vielefremde Karten an und verstehst immer noch nichts? Da ist ein Kerl mit dem Extra-System ...Sehr schöne Graphen hat er ...Aber ...und was ist aber ich habe schon verstanden ...Aber was ist aber ...
 
Daniil Stolnikov:
Manchmal können sogar Karikaturen eine Größenordnung höher sein als jede "Kunst".
Hier ist die Wahrheit, wie sie ist ... Haben Sie irgendwelche Fragen zu meinem Diagramm oder einfach nur nichts zu schreiben? Ich mag zu zeigen, dass das letzte Geschäft hatte ich einen Verkauf
 
azfaraon:
Hier ist die Wahrheit, so wie sie ist ... Haben Sie Fragen zu meinem spezifischen Diagramm oder einfach nur aus dem Blauen heraus?
Du bist wie ein zweiter Mann, der dir zu sagen versucht, dass Screenshots menschlich gemacht werden müssen, und du bist wie eine Wand aus Erbsen! ))