FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1764

 
Server Muradasilov:
Jeder arbeitet für sich und sein Geld. Warum wollen Sie wissen, wie viele Händler in diesem Forum schwarze Zahlen schreiben?

Das "Plus" ist nicht das Hauptkriterium.

Ich spreche von Händlern, die ausschließlich vom Handel leben.

 
-Aleks-:
Banken haben Händler, deren Aufgabe jedoch darin besteht, für die Kunden der Bank, bei denen es sich in der Regel um juristische Personen handelt, zu kaufen und zu verkaufen. Sie sind Intraday-Händler, die für den Kunden Devisen zum günstigsten Preis für die Bank einsammeln.
Ich verstehe dich nicht ganz, Alex, was ist mit Kunden und Intradayern?
 
Server Muradasilov:

Auch hier brauchen Sie ein monatliches Gehalt, von dem Sie leben können. Wenn es 50.000 Rubel pro Monat sind, brauchen sie eine Million Rubel auf ihrem Konto. Mit diesem Betrag kann man mit moderaten Risiken handeln. Der ganze Rest ist Risiko - unkontrollierte Einlagen.

1. Wenn sie diesen Betrag nicht haben, müssen sie ihn zurückzahlen.

2. Nicht jeder wagt es, einen solchen Betrag auf ein Konto bei einem einzigen Broker einzuzahlen.

3. vor allem ist es ein ständiges Kopfzerbrechen mit der Familie, in jedem Fall werden Sie ein Schmerz im Nacken - Sie werden Geld verdienen, weniger Zeit für die Familie, werden Sie verlieren noch schlimmer (jeder wird einen Nervenzusammenbruch haben).

Tatsächlich lebt nur ein sehr geringer Prozentsatz der Händler vom Handel. Wir alle versuchen (träumen) in erster Linie, eine Einzahlung zu tätigen, und dann nach dem Drehbuch.

Das ist eine interessante Meinung. Das ist ein Blick auf das wahre Leben. Ich danke Ihnen.
 
Ром:

Das "Plus" ist nicht das Hauptkriterium.

Ich spreche von Händlern, die ausschließlich vom Handel leben.

Nach meinen Beobachtungen leben die in diesem Thread registrierten Personen - etwa 5-10 Personen - ausschließlich vom Handel. Aus dem gesamten Forum können Sie 50+ Leute zählen - einschließlich derer, die verbannt wurden oder nur selten hier auftauchen (ich meine, sie lesen, aber schreiben selten - das gilt für alle Bereiche der Ressource)
 
Server Muradasilov:
Ich verstehe Sie nicht ganz, Alex, was meinen Sie mit Kunden und Intraday-Händlern?
Ich spreche von Spekulationen zwischen einem Kunden und einer Bank. Die Bank sammelt Aufträge und führt sie zu einem für die Bank vorteilhaften Preis aus, wobei natürlich Devisen gegen die Aufträge auf dem Devisenmarkt gekauft werden.
 
-Aleks-:
Ich spreche von Spekulationen zwischen dem Kunden und der Bank. juristische Personen - Bankkunden verkaufen und kaufen Devisen nicht auf dem Devisenmarkt, sondern über ein Polster in Form einer Bank. Die Bank sammelt Gebote und führt sie zu einem für die Bank gewinnbringenden Preis aus, natürlich wird gegen die Gebote Devisen gekauft.
Ich weiß nur eines - warum viele Banken in Russland geschlossen wurden - schwarzer Cache :) . Es gibt eine Person, die in die Verwaltung eintritt, oder die Verwaltung selbst setzt sie ein und diese Person organisiert die "Baustelle". Sie bauen zum Beispiel ein Haus und erhalten das Geld per Banküberweisung, aber die Arbeitnehmer müssen ihre Gehälter in bar bezahlen. Sie treffen eine Vereinbarung mit der "Plattform" über die Zinsen der Bank, überweisen eine Menge Geld, die Bank zahlt es zu einem bestimmten Zeitpunkt ein und erhält einen positiven Swap. Sie zahlen es an Sie aus - sie machen einen Gewinn in Form eines Swaps + Sie erhalten Zinsen.
 
Server Muradasilov:
Nach meinen Beobachtungen hat jeder in diesem Thread 5-10 Personen, die ausschließlich vom Handel leben.
Ich danke Ihnen. Können Sie mir ihre Spitznamen nennen?
 
Ром:
Ich danke Ihnen. Können Sie mir ihre Spitznamen nennen?

Auf keinen Fall, sie werden sich zeigen, wenn sie es wollen.

Schwätzer :)

 
Server Muradasilov:

Auf keinen Fall, sie werden sich zeigen, wenn sie es wollen.

Beseder :)

(Okay. Ich hoffe, sie tun es.
 
Ром:
GUT. Hoffentlich schreiben sie zurück.
Sie wollen in jemanden investieren, der bereits Geld verdient?