FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1730

 
die Stöcke auf dem Mond unten (zwei Paare) werden die Stierkämpfer zum Zugunder treiben...
 
Daniil Stolnikov:
Scheiße, das ist schon irgendwo diskutiert worden. Wenn jemand kauft, verkauft jemand - mit anderen Worten, es besteht immer ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern.

MM macht es, weil er dafür bezahlt wird. Was zum Teufel ist er sonst für ein MM? Ein gewöhnlicher, einfacher Spekulant.

Danil, ich denke, wir haben ein unterschiedliches Verständnis von MM.

Ich verstehe das so: Das Wesentliche an MM ist nicht, dass er von der Börse einen Rabatt erhält - das ist eine relative Neuerung,

Der Punkt bei MM ist, dass das klassische MM davon ausgeht, dass der Preis ungefähr gleich bleibt, aber es gibt eine Spanne,

und MM bringt Käufer und Verkäufer über die Börse zusammen, d. h.

1) MM steht immer an der Börse und ein echter Kunde kommt, um bei ihm zu kaufen -

2) MM setzt sich auf die Position und geht das Risiko ein

3) ein anderer Kunde kommt und will verkaufen

4) er verkauft an MM - er schließt seine Position und ... Am wichtigsten ist, dass er den Spread bekommt

der Punkt ist, dass der tatsächliche Käufer und der Verkäufer selten zur gleichen Zeit zum Austausch kommen

MM ist er bereit, eine Position zu halten - das Risiko zu tragen - genau in dieser Zeitspanne zwischen dem Eintreffen des einen und des anderen.

darauf nimmt er den Spread

Wenn sich der Preis NICHT ändert, funktioniert alles perfekt - der Maker nimmt den Spread für sich selbst.

Stellen Sie sich die Situation vor, wenn die Kunden nur kaufen und kaufen und kaufen ..... und niemand verkauft.

So verschafft sich mm eine Position ... Das ist schlecht für ihn.

 
Roman Busarov:
Das kann es. Die Frage ist nur, wie lange er das kann...

Ihre Argumente? und wie lange - was meinen Sie mit einer Nanosekunde?

Wollen Sie schätzen, wie viel Geld es kosten würde, den Dolrub-Markt um 10 Kopeken zu bewegen?

 
Zogman:

Ihre Argumente? und wie lange - was meinen Sie mit einer Nanosekunde?

Wollen Sie schätzen, wie viel Geld es braucht, um den Dolrub-Markt um 10 Kopeken zu bewegen?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass MM das Recht hat, den Preis zu ändern.

dann erklären, woher die Korrektur kommt, wie wir sie nennen. in der Tat ist es der Handel von MM

und was es zu bedenken gibt, lesen Sie, wer den jüngsten Rubelanstieg gesponsert hat und wie viel sie verloren haben.

 
Zogman:

Danil, ich glaube, wir haben ein unterschiedliches Verständnis von MM.

Ich verstehe das so: Das Wesentliche an MM ist nicht, dass er von der Börse einen Rabatt erhält - das ist eine relative Neuerung,

Das Wesen des MM besteht darin, dass das klassische MM davon ausgeht, dass der Preis ungefähr gleich bleibt, aber es gibt eine Spanne,

und MM bringt Käufer und Verkäufer über die Börse zusammen, d. h.

1) MM steht immer an der Börse und ein echter Kunde kommt, um bei ihm zu kaufen -

2) MM setzt sich auf die Position und geht das Risiko ein

3) Ein anderer Kunde kommt herein und möchte verkaufen

4) er verkauft an MM - er schließt seine Position und ... Am wichtigsten ist, dass er den Spread bekommt.

der Punkt ist, dass der tatsächliche Käufer und der Verkäufer selten zur gleichen Zeit zum Austausch kommen

MM ist er bereit, eine Position zu halten - das Risiko zu tragen - genau in dieser Zeitspanne zwischen dem Eintreffen des einen und des anderen.

darauf nimmt er den Spread

Wenn sich der Preis NICHT ändert, funktioniert alles perfekt - der Maker nimmt den Spread für sich selbst.

Stellen Sie sich die Situation vor, wenn die Kunden nur kaufen und kaufen und kaufen ..... und niemand verkauft.

So verschafft sich mm eine Position ... Das ist schlecht für ihn.

Sie beschreiben eine Situation, die nicht ganz realistisch ist. Aber nicht unmöglich. Ich glaube, wir haben vor nicht allzu langer Zeit etwas Ähnliches beim Franken erlebt.

Es gibt immer zwei Seiten, die Markthändler, die Händler von Limit-Orders und ihre Stop-Orders. Dies wird als Liquidität bezeichnet - die Möglichkeit, die Menge einer bestimmten gehandelten Einheit, an der Sie interessiert sind, jederzeit sowohl zu kaufen als auch zu verkaufen.

Eine andere Sache ist, wie Strange sagt, wenn es eine Verzerrung in diesem Verhältnis auf die eine oder andere Seite gibt. In diesem Fall kann es passieren, dass die Gegenseite nicht auf dem von Ihnen gewünschten Niveau ist und Ihre Position einfriert und ins Minus geht. Wie sie damit umgehen, ist eine Frage des Algorithmus
 
Roman Busarov:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass MM das Recht hat, den Preis zu ändern.

dann erklären, woher die Korrektur kommt, wie wir sie nennen. in der Tat, es ist MM's Handel

und was es zu bedenken gibt, lesen Sie, wer die jüngste Beule am Rubel gesponsert hat und wie viel sie verloren haben.

Haben Sie das MM geschrieben?

die Bevölkerung hat die Dollars weggeworfen.

 
bayou das Pfund - so ist der Euro oben - und lass die Fremden lachen - wir werden sehen
 
Zogman:
Das Pfund ist gestiegen, der Euro ist gestiegen, und der Wachhund soll lachen.
Kaufen Sie nicht das ganze Depot, damit Sie es nicht in einer Nanosekunde verlieren.
 
Daniil Stolnikov:
Sie beschreiben eine Situation, die nicht ganz realistisch ist. Aber nicht unmöglich. Ich glaube, wir haben vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Situation beim Franken erlebt.

Es gibt immer zwei Seiten, und dazu gehören die Markthändler, die Händler von Limitaufträgen und ihre Stoppaufträge. Dies wird als Liquidität bezeichnet - die Möglichkeit, die Menge einer bestimmten gehandelten Einheit, an der Sie interessiert sind, jederzeit sowohl zu kaufen als auch zu verkaufen.

Eine andere Sache ist, wie Strange sagt, wenn es eine Verzerrung in diesem Verhältnis zur einen oder anderen Seite gibt. In diesem Fall kann es passieren, dass die Gegenseite nicht auf dem von Ihnen gewünschten Niveau ist und Ihre Position einfriert und ins Minus geht. Wie sie damit umgehen, ist eine Frage des Algorithmus

Ich denke, dies ist eine klassische Börsensituation aus den 70er und 80er Jahren

mm ist der Liquiditätsgeber - er ist derjenige, der ständig auf dem Markt steht - er sorgt dafür, dass alle anderen Teilnehmer jederzeit in den Markt eintreten können.

und dafür nimmt er den Spread in Kauf, aber er trägt das Risiko,

alle anderen stehen nicht, sondern kommen und nehmen (mit Ausnahme von Anschlägen - die sehr selten sind) - das heißt, sie "überqueren den Spread" und geben ihn mm...

Was vermuten Sie, worauf der Algorithmus basiert? Was ist die Idee dahinter?

 
Daniil Stolnikov:
Gehen Sie nicht aufs Ganze, damit Sie es nicht in einer Nanosekunde verlieren.

Ich schreibe bereits schwarze Zahlen.