FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1728

 
stranger:

So einfach ist das nicht.

"- Darüber nachzudenken, dass der Marktteilnehmer vielleicht gar nicht für die Verluste des Vertrags aufkommen muss, weil der ursprüngliche Zweck ein anderer war

- Überlegen Sie, dass die Verluste des Kontrakts nicht die des Marktmachers, des Nachahmers oder des Spekulanten sind, sondern im Gegenteil die des Hedgers.
- Der Gedanke, dass die "Beine" einer Strategie nicht nur in Futures oder Optionen liegen können, sondern in beiden, oder sogar in einem Spot- oder einem realen Erzeugermarkt.

- Überlegungen darüber anstellen, wie Verträge bei Vertragsablauf von einem Vertrag zum anderen verschoben werden und wie und zu welchem Zweck "Versuchsbälle" ausgerollt werden

ich verstehe die Verjährungsfristen nicht

Welche Rolle spielen sie bei Termingeschäften, bei Optionen und bei Versuchsballons?

kaufen die echten Produzenten Optionen, um sich gegen Risiken abzusichern?

 
stranger:

Alles hat eine Wirkung, aber nur dort kann man sie nachvollziehen. Wenn Sie darüber nachdenken, ist das, was Sie geschrieben haben, gar nicht so kompliziert.

"Was denMarket Maker betrifft,der verpflichtet ist, eine Kugel zu nehmen, so hat er nicht das Recht, Positionen zu eröffnen, wann er will (er sieht die volle Tiefe des Stapels, sieht die OI-Änderungen während des Tages, hat Insiderwissen). Er ist nur dann verpflichtet, Aufträge auf eigene Kosten zusammenzuführen, wenn nicht genügend Aufträge anderer Marktteilnehmer vorhanden sind".

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Market Maker ist und will es auch gar nicht wissen, aber ich sehe, dass der Preis immer gehalten wird, so dass jeder in Position ist ... Ich meine in einer großen negativen Position:


 
Vladimir Zubov:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ein Glas ist und will es auch gar nicht wissen, aber ich sehe, dass sie den Preis immer so halten, dass jeder in der Klemme sitzt... Ich meine in einer großen negativen Box:


Was ist das?
 
Zogman:
Was ist das?
Stimmungsindikator aus dem fxbook, der Rest ist von mir.
 
Vladimir Zubov:
Stimmungsindikator von fxbook, der Rest ist von mir
Handel gegen die Masse?
 
Zogman:
Handel gegen die Masse?
Oops, es passiert die ganze Zeit, aber ich versuche, gegen zu handeln, aber gegen, wie sich herausstellt, ist nicht immer richtig, niemand kennt die wahre Volumen)
 
Vladimir Zubov:
Oy alle Arten von Dingen passieren, aber ich versuche gegen, aber gegen, wie sich herausstellte, ist nicht immer richtig, niemand kennt die wahre Volumen)

Der Einzelhandel breitet sich weitgehend aus.

Was meinen Sie damit, dass alle in einem großen negativen Los waren?

 
Zogman:

Der Einzelhandel hat sich weitgehend ausgebreitet.

Was meinen Sie damit, dass alle in einer großen negativen Position waren?

Die durchschnittliche Kauf- und Verkaufsposition (grüne und rosa Linie auf dem Bild), und der Preis ist zwischen ihnen und korrigiert, wo immer Sie öffnen und teilen) als Ergebnis jeder ist in den roten, und jemand ist im Plus ...


 

Deshalb müssen Sie auf jeden Fall hineingehen)


 
Zogman:
Was ist das?
Entschuldigung, Erdbeeren müssen im Garten gepflückt werden)