FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1668

 
artikul:
Der beste Markteintritt ist der, der nicht statt gefunden hat )))

Grüße!

Sie haben Glück, nicht wahr?

 
Roman Busarov:
Versuchen Sie mine=))))
Ich habe natürlich nicht alle Linien berechnet... nur das Wesentliche...

Ihre... die, die ich mir gestern angesehen habe, war ein bisschen unordentlich... es hat nicht wirklich funktioniert...

Ich mag sie noch nicht wirklich... Wenn Sie den Euro haben, zeigen Sie mir einen Screenshot...


 
stranger:
Mein Sohn, ich würde vor 0750-60 nicht zu nervös sein. Und selbst dann müssen Sie sich mit der Tatsache auseinandersetzen. Warum, hat Jusufchoja 1,0825 vorhergesagt?)))
Ich würde jetzt erst einmal eine rauchen gehen.
 
stranger:
Professor, wohin verschwinden Sie immer?))
Mein rebellischer Geist hat die Wiesen von Vinitu durchstreift, die reich an Wild und Fisch sind )))
 
artikul:
Mein rebellischer Geist wanderte über die Wiesen von Vinitu, die reich an Wild und Fisch sind ))))
Hast du in der Höhle mit dem Meister die Räder gegessen? )
 
stranger:
Hast du mit dem Lehrer in der Höhle gegessen?)
Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei wahr, dann merkte ich, dass er sarkastisch war, aber ich dachte, er sei nicht mehr unter uns, und dann, siehe da, eine lebende Figur und so viel Aufmerksamkeit für ihn.
 
Zogman:
Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich, er sei wirklich ein Lehrer, dann merkte ich, dass er nur sarkastisch war, aber ich dachte, er sei nicht mehr unter uns, und jetzt sehe ich eine lebendige Figur, die so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Der Lehrer - Er ist groß und weise und hat uns alle gelehrt, wie man es nicht macht. Durch persönliches Beispiel.
 
stranger:
Der Lehrer - ER ist groß und weise, ER hat uns alle gelehrt, wie man es nicht macht. Durch persönliches Beispiel.

Wer hat Ihnen das beigebracht?

Wer hat Ihnen den Hoffnungsschimmer gegeben, dass Sie auf dem Devisenmarkt überhaupt gewinnen können, obwohl alle verlieren?

 

Nicht gehend....


 
Ich habe ein Pfund gekauft, einen Audi, einen Neuseeländer