FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1645

 
Vizard_:
Sehr witzig... er hat einen richtigen Kick )))) Ich bin froh, dass er den Zeichnungsschwachsinn hinter sich gelassen hat (18)...
Und er gab es zu, erkannte, dass es Blödsinn war... Und es hat nur 5 Jahre gedauert...
Hat dem alten Wizard nicht gleich zugehört))))

Ein paar Leute am Anfang des Threads erzählten ihm von den Volumina, aber vergessen Sie es, es ist kein königliches Ding)))), Pryval gab sogar einen Link zu Artikeln über die Struktur der Finanzmärkte, aber es ist interessanter, über profane Themen zu spekulieren, der Prozess ist nicht sehr nützlich, aber)))).

Wenn Sie nicht nur dasitzen und lesen wollen, gehen Sie zu einem Forex-Broker und beobachten Sie ihn ein paar Tage lang. Sie werden sehen, wie viel Geld er mit der gleitenden Spanne verdient und den Mechanismus des Gesetzes von Angebot und Nachfrage in Echtzeit und vieles mehr. Aber Candlestick-Eröffnungskursvorhersagen .... .... kurz gesagt, ich bin völlig entsetzt)))) Ich habe mich auch über die Kommentare von Guru amüsiert, er friert die Scheiße aus ihr heraus))))

 
Interessante Situation bei Gold und Silber, Silber auf ca. 16+-0,2 Punkte abverkauft, Gold auf 1140-50, möglicherweise auf 1100 ziehen.
 
stranger:
Und nicht nur das, sondern von mehreren Orten aus. Was "Schulden" angeht, so ist das ein Stück Papier, niemand schuldet irgendjemandem auf dem Markt etwas. Zauberer, ich habe gestern Yusufahojis Thread gelesen und den ganzen Tag über seinen Zoo gelacht, er hat Stiere, Bären, Löwen, Drachen und alle Arten von ...)))) Was raucht er denn da? ))))
und hier liegst du falsch =) smack=) und was ist mit der Verpflichtung, dieses oder jenes zu kaufen oder zu verkaufen auf dieser oder jener .... und um einen Vertrag auf dieser Ebene abzuschließen, muss es was geben? .....
 
Roman Busarov:
und hier liegst du falsch =) smack=) was ist mit den Verpflichtungen, dieses oder jenes zu kaufen oder zu verkaufen auf dieser oder jener .... und um einen Vertrag auf dieser Ebene auszuführen, muss was sein??? .....
Lassen Sie mich das im Einzelnen erklären. Der Verkäufer MUSS den Vertrag erfüllen, und der Käufer hat das RECHT, ihn zu erfüllen, d.h. der Verkäufer wird ihn nur erfüllen, wenn der Käufer ihn zur Erfüllung vorlegt, und da es für die Käufer in 80-90% der Fälle nicht rentabel ist, den Vertrag zu erfüllen, weil sie Verluste machen, werden nur 10-20% der Gesamtmenge erfüllt, und ich glaube sogar noch weniger, da jeder Teil davon auf die nächste Laufzeit "übertragen" wird, so dass die Rückgabe von "Schulden" Jahre warten kann und es keinen Sinn macht, sich zu orientieren.
 
stranger:
Lassen Sie mich das im Einzelnen erklären. Der Vertrag MUSS vom Verkäufer ausgeführt werden, und der Käufer hat das RECHT, ihn auszuführen, d.h. der Verkäufer wird ihn nur dann ausführen, wenn der Käufer ihn zur Ausführung vorlegt, und da 80-90 % der Verträge für die Käufer nicht vorteilhaft sind, weil sie einen Verlust erleiden, werden alle 10-20 % des Gesamtbetrages ausgeführt, und ich denke, dass es noch weniger ist, da noch ein Teil von ihnen in die folgende Frist "geschüttet" wird, so dass die Rückgabe der "Schulden" Jahre warten kann und sie in irgendeinem Sinn geführt werden kann.
Ich gebe Ihnen einen Klaps auf die Hand und denke dann darüber nach. Ja, es gibt lange Schulden, aber der größte Teil davon geht ins Quartal.
 

so...


 
stranger:

Ein paar Leute am Anfang der Branche erzählte ihm über die Volumina, aber keine Chance, es ist nicht eine königliche Angelegenheit))), Pryval gab sogar einen Link zu Artikeln über die Struktur der Finanzmärkte, aber es ist interessanter, von verschiedenen muiness erraten, keinen Sinn, aber der Prozess selbst))).

Wenn Sie nicht nur dasitzen und lesen wollen, gehen Sie zu einem Forex-Broker und beobachten Sie ihn ein paar Tage lang. Sie werden sehen, wie viel Geld er mit der gleitenden Spanne verdient und den Mechanismus des Gesetzes von Angebot und Nachfrage in Echtzeit und vieles mehr. Aber Candlestick-Eröffnungskursvorhersagen .... .... kurz gesagt, ich bin völlig entsetzt)))) Ich habe mich auch über die Kommentare von Guru amüsiert, er friert die Scheiße aus ihr heraus))))

Es ist in Ordnung, BP auf unterschiedliche Weise zu erkunden. Die gleichen Möglichkeiten sind nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn Myth nicht herumgepfuscht hätte, hätte er vielleicht
hat ein ähnliches Modell wie sein eigenes... Aber ohne das lästige Herumhantieren mit Eichhörnchen))))
Eine andere Frage ist, wie alles präsentiert wird... Es ist ein echter Schock... Wie er das Devisenlabor untersuchte und so weiter... Ich war gerade am Taumeln ))))
Und Sensei... hat dem Regenbogen des Lebens sicher Farbe verliehen ))))
 
Vizard_:
Es ist in Ordnung, BP auf verschiedene Arten zu untersuchen. Die gleichen Optionen sind nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn Myth nicht so aggressiv gewesen wäre, hätte
vielleicht ein ähnliches Modell wie sein eigenes bekommen
... aber ohne lästiges Herumhantieren mit Eichhörnchen))))
Eine andere Frage ist, wie sie präsentiert wird... Das ist eine schwierige Frage... Wie er das Devisenlabor untersuchte und so weiter... Ich war gerade am Taumeln ))))
Und Sensei... hat dem Regenbogen des Lebens sicher Farbe verliehen ))))

Das ist es, was ich nicht verstehe.

Und was das Labor betrifft, auf wen bezieht es sich?

 
Roman Busarov:

Das ist es, was ich nicht verstehe.

Und auf wen bezieht sich das Labor?

Yusufhoja schaute in das Forex-Labor und erkannte die Wahrheit, in seinen Worten)))))
 
stranger:
Yusufhoja schaute in das Forex-Labor und erkannte die Wahrheit in seinen Worten)))))
Haben sie ihm irgendwelche roten Karten gegeben? =)