FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1643

 

Und in der Zwischenzeit sind die Audi-Futures 205 Kontrakte geshortet und die Optionen 1364, von denen etwa dreihundert mit dem Ziel von 76 gekauft werden und der Rest unter 73 verkauft wird, wobei eine durchschnittliche Prämie von 130 Pips erzielt wird, was gar nicht schlecht ist))) Also den Preis unter 73 kann man nicht abwarten, ich habe vor, von 76-77 zu kaufen, wir werden es im Laufe sehen.

 
tuma88:
Yusuf sagt auch ....
Ich werde dann die Augen offen halten.
Ich danke Ihnen!



Yusuf wechselt 10 Mal am Tag die Richtung - er scheint dem Preis hinterherzujagen ))
 

Porter, gib uns einen Kick...

http://www.youtube.com/watch?v=BuC__W7ETps

Бутырка - Кольщик
Бутырка - Кольщик
  • 2009.12.20
  • www.youtube.com
Бутырка - Кольщик
 
stranger:

Und in der Zwischenzeit sind die Audi-Futures 205 Kontrakte geshortet und die Optionen 1364, von denen etwa dreihundert mit dem Ziel von 76 gekauft werden und der Rest unter 73 verkauft wird, wobei eine durchschnittliche Prämie von 130 Pips erzielt wird, was gar nicht schlecht ist))) Also den Preis unter 73 kann man nicht abwarten, ich habe vor, von 76-77 zu kaufen, wir werden im Laufe dessen sehen.

=) üben, üben, üben =) eines Tages wirst du nach Schuldenständen suchen =)
 
stranger: Ich habe den Rubel-Dollar nie für den Handel in Betracht gezogen, ich weiß es also nicht.
Du solltest... drei Monate lang schweigen...
Die Interventionen der CB laufen erst seit einer Woche... Als ob es eine Andeutung wäre ))))
 
Roman Busarov:
Mythos ... wenn es Ihnen nichts ausmacht ...
Stellen Sie alle Informationen über Ihre Euro-Werte ein. Die Wochen, die Sie dort haben, scheinen es zu sein.

Wie und wovon abgeleitet wird, ist natürlich nicht notwendig.

Beispiel (beliebige Begrenzungszeichen) ... 3 Spalten -

Datum, Stufe 1, Stufe 2
 
Vizard_:
Mythos ... wenn es Ihnen nichts ausmacht ...
Stellen Sie alle Informationen über Ihre Euro-Werte ein. Die Wochen, die Sie dort haben, scheinen es zu sein.

Wie und wovon abgeleitet wird, ist natürlich nicht notwendig.

Beispiel (beliebige Trennzeichen) ... 3 Spalten -

Datum, Stufe1, Stufe2
=))))
 
Roman Busarov:
=))))
Schade? Oder geheim ))) urkomisch...
 
stranger:

Und in der Zwischenzeit sind die Audi-Futures 205 Kontrakte geshortet und die Optionen 1364, von denen etwa dreihundert mit dem Ziel von 76 gekauft werden und der Rest unter 73 verkauft wird, wobei eine durchschnittliche Prämie von 130 Pips erzielt wird, was gar nicht schlecht ist))) Also den Preis unter 73 kann man nicht abwarten, ich plane von 76-77 zu kaufen, im Laufe wird man sehen.

Woher haben Sie all diese Informationen über Futures und Optionen?
Gibt es eine Website oder handelt es sich um private Informationen?

 
Vizard_:
Mythos ... wenn es Ihnen nichts ausmacht ...
Stellen Sie alle Informationen über Ihre Euro-Werte ein. Die Wochen, die Sie dort haben, scheinen es zu sein.

Wie und wovon abgeleitet wird, ist natürlich nicht notwendig.

Beispiel (beliebige Begrenzungszeichen) ... 3 Spalten -

Datum, Stufe 1, Stufe 2
https://www.mql5.com/ru/forum/59242
Мозговая атака . Присоединяйтесь .
Мозговая атака . Присоединяйтесь .
  • www.mql5.com
Предлагаю создать группу из трейдеров , знатоков рынка и программистов и вместе поработать над мощной программой для торговли. - - Категория: общее обсуждение