FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1642

 
tuma88:
Ich werde das am Montag überprüfen.
Der Preis bewegt sich in einem Zick-Zack-Muster.


tuma88 2015.05.23 18:27 RU


Mach dich nicht lächerlich)

Danke)

 
stranger:

Mach dich nicht lächerlich)

Danke)

 
Анил Мангал: «Волновая теория Эллиотта работает для всех рынков»
  • exante.eu
Анил Мангал – опытный трейдер, аналитик и финансовый менеджер. Специализируется на волновых теориях, в особенности на волнах Эллиотта. О широких возможностях ее применения Анил рассказал Марии Гончаровой (EXANTE). – Анил, когда вы начали заниматься трейдингом профессионально? И почему вы выбрали эту профессию? –  Если позволите, я начну...
 
tuma88:

Danke, das ist witzig.

Es scheint mir, dass eine Tante aus Russland zu ihm kam und ihm diesen Teig mitbrachte.

Denn seine Rede ist im elektrischen Zug der Studenten zu hören, die jeden Sonntagabend aus weit entfernten Dörfern nach Kiew kommen, um zu studieren =))

 
lactone:

Danke, das ist witzig.

Es scheint mir, dass eine Tante aus Russland zu ihm kam und ihm diesen Teig mitbrachte.

Denn man kann seine Stimme in dem elektrischen Zug von Studenten hören, die jeden Sonntagabend aus entlegenen Dörfern nach Kiew kommen, um zu studieren =))

So groß, aber er glaubt an Märchen))))

Dankeschön)

 
stranger:


es ist kein Geheimnis, woher Sie Ihre Informationen über Optionen und deren Höhe beziehen?
Glauben Sie, dass der Dollar für den Rubel funktionieren wird?
Ich habe einen Verkäufer von Rubeloptionen gefragt und er sagte, dass er wirklich Widerstand bei den Optionslevels sieht
aber ein großer Ausverkauf auf dem Markt durch die Exporteure führt zu einem Rückgang aller Werte.
aber ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist.
 
Wenn Elvira Sahipzadovna zum Pipsen geht... keine Zeit für Optionen ))))
 
Yusuf sagt auch ....
Ich werde sie dann im Auge behalten.
Danke!


tuma88:

Ich schätze, ich muss am Montag kaufen ? etwa 1.1100 .
Ich danke Ihnen!


Yousufkhodja Sultonov 2015.05.23 21:30 RU

Liebe tuma88, es ist offensichtlich, dass am Ende der Freitagssitzung die Bären den Preis besitzen, daher sind Käufe ausgeschlossen, und. die letzte Preisübertragung an die Bären geschah friedlich. als alle Marktpreise auf dem universellen Break-Even-Niveau (Tsopt - betrachten wir das Leo-Niveau) zusammenkamen, organisierten sie einen extrem perfekten Markt, die Bullen übertrugen friedlich den Wettbewerbsmarkt an die Bären und können nun in aller Ruhe den Markt nach unten treiben.




 
Ich werde eine Vorhersage machen...
Ab 1,0970 werde ich auf Pipsqueak-Käufe achten (für ein oder drei Tage).


Ich danke Ihnen!
 
Zogman:
Woher beziehen Sie Ihre Informationen über diese Orientierungspunkte und ihre Höhe?
Glauben Sie, dass der Dollar für den Rubel funktionieren wird?
Ich habe einen Verkäufer von Rubeloptionen gefragt und er sagte, dass er wirklich Widerstand bei den Optionslevels sieht
aber ein großer Ausverkauf auf dem Markt durch die Exporteure führt zu einem Rückgang aller Werte.
aber ich bin mir nicht sicher, was er gesagt hat.

Man muss nur seinen Kopf benutzen. Der Basiswert einer Währung sind die Futures, der Optionshandel macht 10 bis 30 % der Futures aus, außerdem gibt es den OTC-Handel mit denselben Optionen und den Spot-Handel, bei dem die Banken eine beliebige Menge einer Währung gegen eine andere tauschen können, ohne dass dies irgendwo angezeigt wird, zumindest für uns sind diese Informationen nicht verfügbar. Überlegen Sie also, ob Sie nur auf der Basis von Optionslevels handeln können.

Ich habe den Rubel-Dollar nie für den Handel in Betracht gezogen, ich weiß es also nicht.

tuma88:
Yusuf sagt auch ....
Ich werde dann die Augen offen halten.
Ich danke Ihnen!



Yusufhodja hat teilweise Recht, ich stimme nur nicht mit der "friedlichen Übertragung" überein, auf dem Pfund wurde es zweimal so übergeben, dass es niemandem geschadet hat))))

Danke).