FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1641

 
stranger:
Zauberer, du bekommst Märchen nur pfundweise, nicht nach deinen Wünschen)
Die Verarbeitbarkeit ist nicht wichtig...
Ich möchte meine alten Schlussfolgerungen überprüfen...
Im Laufe der Jahre ))))
 
Oleg Tsarkov:
Seltsamerweise verkaufte die Menge den Dollar gegen alle Währungen gegen Abend, hätte man das nicht am Montag tun können, wenn es so eilig war? Wie können Sie sich eines Anstiegs (Falls) so sicher sein?
Das sollte so sein)
 
Für das Pfund denke ich, dass es eine Konsolidierung und einen Trendbruch geben wird, wer denkt das? Dankeschön
Dateien:
image.jpg  59 kb
 
Nikolai Romanovskyi:
Für das Pfund denke ich, dass es eine Konsolidierung und einen Trendbruch geben wird, wer denkt das? Dankeschön
Bittefügen Sie die Bilder korrektein.
 
Nikolai Romanovskyi:
Für das Pfund denke ich, dass es eine Konsolidierung und einen Trendbruch geben wird, wer denkt das? Dankeschön
Ich denke, er wird auf 1,52-53 oder vielleicht noch tiefer sinken, die Zeit wird es zeigen. Das Problem ist, dass das Audi ein guter Kandidat für die Mitte der Woche ist.
 
Karputov Vladimir:
Bitte fügen Sie die Bilder korrekt ein.
Und Barabaschkin war besser)))
 
stranger:
Und Barabaschkin war besser)))
Der Avatar ist also noch da, und wenn Sie mit der Maus über den Namen fahren, können Sie ihn auch sehen.
 
stranger:
Fremder 2015.05.22 20:08 RU
tuma88:

So wie ich es verstehe, mag die untere Brust bei 1,08 keine Korrekturen und saugt den Profurset genau dort ein.
Danke!

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1632#comment_1641794

)))

Während wir auf 1,08 warteten, hätten wir 5 Mal verkaufen und kaufen können.)

Würden Sie nicht gerne auf die Korrektur auf 1,11 am Montag setzen?
Und das sind ~~100p !!! nicht nur für die Straße.

Danke!
 
tuma88:
Während wir auf 1,08 warteten, hätten wir 5 Mal verkaufen und kaufen können.)

Möchten Sie am Montag auf eine Korrektur auf 1,11 handeln?
Und das sind ~~100p !!! nicht nur auf der Straße liegend.

Danke!

Handel, Leute) Ich sehe, der Lehrer hat euch mit seinem "Handel" noch nicht bewiesen, dass die Jagd nach dem Preis dem Depot schadet? Dann machen Sie Ihre eigenen Fehler)))

Der Lehrer hat Ihnen bewiesen, dass der Handel von nun an Ihrer Rentabilität abträglich ist und dass es besser ist, Ihre eigenen Fehler zu machen).

Danke)

 
stranger:

Handel, Leute) Ich sehe, der Lehrer hat euch mit seinem "Handel" noch nicht bewiesen, dass die Jagd nach dem Preis dem Depot schadet? Dann machen Sie Ihre eigenen Fehler)))

Der Lehrer hat Ihnen bewiesen, dass der Handel von nun an Ihrer Rentabilität abträglich ist und dass es besser ist, Ihre eigenen Fehler zu machen).

Danke)

Wir werden das am Montag überprüfen.
Der Preis bewegt sich in einem Zick-Zack-Muster.


tuma88 2015.05.23 18:27 RU
Yousufkhodja Sultonov : 2015.05.21 23:44 RU