FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1638

 
stranger:
Du rufst, ER kommt raus)))
Es ist blöd, sich einzuloggen...
 
Nestradamus:
Einloggen ist Mist...
Sagen Sie das nicht, Sie werden nichts für IHN tun.) Hören Sie SEINE Abschiedsworte, wie "Fuck you" ....
 
stranger:
Sag das nicht, du würdest alles für IHN tun.)
Und am Ende füttert er dich mit Fliegennebel und behandelt dich drei Tage lang mit Alkohol?
 
stranger:
Ich denke, dass zwei Drawdowns nur von den Kamikaze gehalten werden, zumal diese Korrektur noch lange nicht zu Ende ist.
Kamikaze ist ja, wenn Sie auspressen alle depo ))) am Freitag ist es besser, nicht zu handeln, aber ich habe einen kleinen Einsatz von 1,551 auf das Pfund
 
Nikolai Romanovskyi:
...ist es besser, am Freitag gar nicht zu handeln
Was ist falsch am Handel (nach unten) an diesem Freitag und am vorherigen Freitag? ))
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn Sie am Freitag handeln wollen, ist es besser, wenn Sie es gar nicht tun.
Sie können jeden Tag handeln, wenn die Marktbedingungen stimmen. Der Markt ändert sich nicht innerhalb von ein paar Tagen, manchmal Wochen oder Monaten, so dass der Wochentag keine Bedeutung hat. Bezüglich der gesamten Einlage. Außerdem wissen wir nicht, dass das morgen passieren kann, vielleicht fegt ein Hurrikan halb England weg und was dann?)
 
Nestradamus:
Und dann füttern Sie mich mit Flugasche-Nebel und behandeln mich drei Tage lang mit Alkohol?
Ich werde mir ein komplettes Gehirn zulegen...))
 
stranger:
Sie können an jedem Tag handeln, wenn Sie die Voraussetzungen für ein Geschäft haben. Der Markt ändert sich nicht in ein paar Tagen, manchmal in Wochen oder Monaten, so dass der Wochentag für die Eröffnung eines Geschäfts irrelevant ist. Bezüglich der gesamten Einlage. Und was macht es für einen Unterschied, wie groß der Kauf höher als 1,5650 ist, wenn er in naher Zukunft keine Chancen hat, außerdem wissen wir nicht, was morgen passieren kann, vielleicht fegt ein Hurrikan halb England weg und dann?)
Ich arbeite ohne Stopps, wenn etwas schief geht mit Lots und wenn das Vereinigte Königreich explodiert, werden wir etwas anderes handeln))) Einige Kuchen in der Pier)
 
stranger:

Oh, sieh mal, was ich mit der Post bekommen habe. Ich habe ja gesagt, dass sich die Wellenjäger wegen der "Welle C" auf dem Pfund an die Gurgel gehen würden. )))

//---

Sie werden dieses Bild an alle schicken, die es brauchen. ))

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich arbeite ohne Stopps, mit vielen, wenn etwas schief geht, und wenn halb England weggefegt wird, dann tauschen wir etwas anderes )) mit Kuchen in der Kirchenbank))
Ich arbeite auch ohne Stopps, aber wenn ich sehe, dass ich in die falsche Richtung gehe, schneide ich ohne Zweifel ab, viel zu verlieren ist ein Selbstbetrug, aber in den letzten sechs Monaten habe ich zweimal abgeschnitten.