FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1421

 
<br / translate="no">.
mmmoguschiy:
Woher sie zu beziehen sind, habe ich dargelegt. Ich gebe nicht vor, wahr zu sein )))

Das ist die Hälfte des Zweiges sanft, also werde ich von nun an nett und sanft sein - wie mit den Mädchen

Nestradamus
:
Weiterhin respektlos gegenüber den Anwesenden zu sein? Sieh an, sieh an...

Ich war nicht beleidigt.)
Ich habe mich sogar gefreut. )

Danke!
 
Lesorub:

Die EU ist tagsüber außer Betrieb....

Das derzeitige Wachstum liegt im Rahmen der Korrektur, die Ziele sind vorerst wie folgt

Ich werde meinen Kauf bei der ersten Gelegenheit auf Boo umstellen, der Verkauf wird um 12.00 Uhr Moskauer Zeit und bis zum Ende des Tages berücksichtigt...


Er will nicht 1,0620...
Auf gar keinen Fall )

Ich danke Ihnen!
 
mmmoguschiy:

Vorhersage
gut. prognose bit, wohin als nächstes?
 
mmmoguschiy:

Vorhersage
Verkaufslimit 1,0965 (Kaufposition, kein Szenario, Prognose 1,10 - 1,02)
 
_new-rena:
Gut. Vorhersage schlagen, wohin als nächstes gehen?
Und dann, wie ich schon sagte - mal sehen, wohin das Licht sie führen wird )) Im Allgemeinen scheinen sie nach oben zu streben - wie für das Pfund, so auch für den Eurik. Sie können aber auch schon vorher untergehen.
 
tuma88:

Sie will auf keinen Fall 1,0620...
Auf gar keinen Fall)

Ich danke Ihnen!

sie will den Stieren ein bisschen wehtun...

0765 erste Grenze, 0782 zweite, für den Anfang...

 
Ishim:
Verkaufslimit 1,0965 (Kaufposition, kein Szenario, Prognose 1,10 - 1,02)

1,02 ist ein ziemlicher Brocken, den es erst einmal zu überwinden gilt, wenn 1,07 erreicht ist. (nur eine Sache aus der Bewegungstheorie! Wann und warum entsteht eine Wohnung? - dies geschieht, wenn die Erwartungen der Handelsmassen mit den Kurszielen übereinstimmen; der Kurs ändert seine Ziele nicht aufgrund der Handelsmassen, aber die Fundamentaldaten können sich mit der Zeit ändern).

zusätzliches Signal für die Prognose - das Wachstum ist so optimistisch! (um die Zweifel der Bullen zu zerstreuen)

 
mmmoguschiy:
Und dann, wie ich schon sagte - mal sehen, wohin es uns führt )) Im Allgemeinen scheinen sie nach oben zu streben - wie für das Pfund, so auch für den Euric. Sie können aber auch schon vorher untergehen.

Tolle Prognose!

Vielen Dank! ))))))))

 
chepikds:

Tolle Prognose!

Vielen Dank! ))))))))

Und ich benutze es...
 
Lesorub:
und ich benutze es...
Ich auch. Ich weiß nur nicht, wohin ich zielen soll.