FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1420

 
2035977:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum sie betrügen. Das euras ist tagsüber geöffnet. Ich bin bei 1,07138 in den Kauf eingestiegen, ich denke, wir werden auf 1,074 - 075 steigen.

Die EU ist tagsüber außer Betrieb....

Das derzeitige Wachstum liegt im Rahmen der Korrektur, die Ziele sind vorerst wie folgt

Ich werde meinen Kauf bei der ersten Gelegenheit auf Boo umstellen, der Verkauf wird um 12.00 Uhr Moskauer Zeit und bis zum Ende des Tages berücksichtigt...

 

Ich weiß nicht, wie sie es machen, ich habe ein Tool von ihrer Website heruntergeladen, das regelmäßig aktualisiert wird, ich werde es beobachten. Ihre Prognosen sind ziemlich gut, aber sie werden mit einer Verzögerung auf Maklerseiten veröffentlicht.


 
Lesorub:

Die EU ist tagsüber außer Betrieb....

Aktueller Anstieg im Rahmen der Korrektur, Ziele sind vorerst grob wie folgt

Ich werde meinen Kauf bei der ersten Gelegenheit auf Boo umstellen, der Verkauf wird um 12.00 Uhr Moskauer Zeit und bis zum Ende des Tages in Betracht gezogen.

Strittig) Im Laufe des Tages nach meinen Berechnungen aufwärts) ab 15.00 Uhr vorläufig. Und hier ist die allgemeine Tendenz des Monats, abwärts)

Persönliche Meinung. Am Abend werden wir sehen, wer näher an der Wahrheit ist ;)

 

Die Situation ist eindeutig - nach unten...

Wie auch immer, am Nachmittag wird alles klar sein...

 
Beruhigen Sie sich - wir fliegen in 1,5 Stunden.
 

keine Veränderung im Pfund, Kauf beim Pullback...


 
mmmoguschiy:
Beruhigen Sie sich - wir werden in 1,5 Stunden fliegen.

Ja, die Vorhersagen sind höher als die vorherigen, auch wenn sie sich nicht bewahrheiten, es wird Flüge geben)


 

Der Europacup ist im Eimer, sie werden die Pegel für die Gurke ziehen...


hier:


 
mmmoguschiy:
Ich habe darauf hingewiesen, wo man sie kaufen kann. Ich behaupte nicht, dass es wahr ist ))

Wenn man 40 Seiten zurückblättert, was ich im Prinzip getan habe, ist keine Vorhersage zu finden)

und dieser Chip funktionierte peek-a-boo....

 
_new-rena:

Wenn man 40 Seiten zurückblättert, was ich im Prinzip getan habe, ist keine Vorhersage zu finden)

und dieser Chip funktionierte peek-a-boo....


Vorhersage
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1412 - Категория: общее обсуждение