FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1394

 
mmmoguschiy:

Hier ist ein weiteres großartiges Video, allerdings über das Rauchen. Es gibt natürlich einige, die nicht wissen, was Sarkasmus ist und ihn anders verstehen. )))


 
artikul:
Seien Sie nicht sarkastisch, Herr Lehrer )))) Habe ich dir einen Aufstand an der Spitze versprochen ? ))) Genießen Sie es und vergessen Sie, )))) zu verkaufen.

Ich weiß nicht, worauf Sie schauen, aber bei 1,075 hat die EU eine neutrale Position eingenommen )))) (aber Euro/Yen bleibt in Kaufposition)

Übrigens, ein Ausstieg aus einer neutralen Position beginnt mit einer Gewinnmitnahme - eine Kleinigkeit, aber nett)))

 
artikul:
Die Spitze ist der Höchststand der Kerze, an der der Rahmen geschlossen wurde )))

hoch...


 
tol64:

Hier ist ein weiteres großartiges Video, allerdings über das Rauchen. Es gibt natürlich einige, die nicht wissen, was Sarkasmus ist und ihn anders verstehen. )))

Übrigens braucht der Körper genauso viel Kohlendioxid))
 
Ishim:
Ich weiß nicht, worauf Sie schauen, aber bei 1,075 hat die EU eine neutrale Position eingenommen )))) (und der Euro/Yen bleibt in einer Kaufposition)

Ich schaue mir die Wellen an, oh Mighty, und zeichne zyklische Linien auf sie ))))

Danke ))))

 
tol64:

Wie vereinbaren Sie also meine Meinung, dass Sie einen unzutreffenden Vergleich angestellt haben, mit der Tatsache, dass Sie daraus schließen, dass es so war, als ob ich die Meinung eines anderen als die meine für nicht erwägenswert hielt?

Zitieren Sie zunächst den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass Sie angeblich die Nutzung fördern. Ich habe geschrieben, dass das, was Sie schreiben, so aussieht, als ob Sie versuchen, den Alkoholkonsum zu rechtfertigen. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie versuchen, Ihre Gedanken auf andere Weise zu formulieren.

Hier:

Es geht nicht um den Unterschied, sondern um die Menge.

Wollen Sie damit sagen, dass der Wert eines Menschen darin liegt, was er konsumiert? Dass mein Gedanke richtig ist und Sie als Person nicht herabwürdigt, im Gegenteil. Versuchen Sie, ihn noch einmal sorgfältig zu lesen. Und anstatt Fragmente von zitierten Gedanken wiederzugeben, geben Sie ein vollständiges Zitat wieder. Andernfalls sieht es nach Betrug aus.

//---

Sie haben etwas zu viele Verzerrungen. Mit jedem Beitrag, den Sie schreiben, unterstreichen Sie nur Ihre Falschheit. Sie verstehen nicht nur nicht, was Ihnen geantwortet wird, sondern versuchen, mit falschen Anschuldigungen einen Konflikt daraus zu machen.

Sie könnten diesen Dialog einfach beenden. Aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie natürlich Fragen stellen. )))

Das istnicht der Fall:

Wie verbinden Sie also meine Meinung, dass Sie einen falschen Vergleich angestellt haben, mit der Tatsache, dass Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass ich anscheinend der Meinung bin, dass die Meinung eines anderen als die meine keine Beachtung verdient?

Wenn meine Vergleiche (ohne Beweise) falsch sind, dann geht es Ihnen nur um Ihre Meinung (direkte Rede oben)

Zitieren Sie zunächst den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass Sie angeblich den Konsum fördern. Ich habe geschrieben, dass das, was Sie schreiben, so aussieht, als ob Sie versuchen, den Alkoholkonsum zu rechtfertigen. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie versuchen, Ihre Gedanken auf andere Weise zu formulieren.

Diese Ausrede über das Aussehen, den Anschein usw. Können Sie auf den Konjunktiv verzichten? Und Sie können mir nicht vorschreiben, wie ich meine Gedanken zu formulieren habe.

Hier: Es machtIhnennichts aus,0,03 % von 1 kg zu berechnen. Wenn du Probleme mit der Arithmetik hast, was machen wir dann im Unterricht?

Es geht nicht um den Unterschied, sondern um die Quantität.War ich an der Qualität interessiert? Oder lesen wir unseren Gegner nicht genau? Ihr eigenes ist wichtiger... Kleben sie zusammen oder was?

Glauben Sie, dass der Wert eines Menschen darin liegt, was er benutzt? Mein Gedanke ist genau richtig, und er erniedrigt Sie als Mensch in keiner Weise, im Gegenteil. Versuchen Sie, ihn noch einmal sorgfältig zu lesen. Und anstatt Fragmente von zitierten Gedanken wiederzugeben, geben Sie ein vollständiges Zitat wieder. Andernfalls sieht es nach Betrug aus.

Ich glaube, dass niemand das Recht hat, über andere zu urteilen. Wenn Sie meinen, dass Sie das dürfen - erteilen Sie ein Mandat, das alle sehen können.

Sie scheinen zu viele Verzerrungen zu haben. Mit jedem Beitrag, den Sie schreiben, unterstreichen Sie nur Ihre Falschheit. Sie missverstehen nicht nur, was Ihnen geantwortet wird, sondern versuchen auch, mit falschen Anschuldigungen einen Konflikt daraus zu machen. Ich habe keine Lust, mich zu unbegründeten Anschuldigungen zu äußern...

Sie könnten diesen Dialog einfach beenden. Aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie natürlich Fragen stellen. )))Normalerweise stelle ich Fragen an kluge Leute, zu denen Sie(hoffentlich)noch nicht gehören.

 
artikul:
Die Spitze ist der Höchststand der Kerze, an der der Rahmen geschlossen wurde )))
Was haben die Lichter damit zu tun? Wo ist der Gipfel des "Rausches"?
 
Lesorub:

Hey...


Wer ist high und wer ist es nicht?
 
mmmoguschiy:
Was hat das mit den Lichtern zu tun? Wo ist der Gipfel der "Aufregung"?
Tut mir leid, aber ich bin nicht kompetent genug, um mit dem Konzept der "Ebene" zu arbeiten )))) Das müssen Sie einen Optionsspezialisten fragen ))))
 
artikul:

Ich schaue mir die Wellen an, oh Mighty, und zeichne zyklische Linien auf sie ))))

Danke ))))

ER ist ER.