FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1200

 

die eura wird über die stöcke gehen...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1188

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1188 - Категория: общее обсуждение
 
azfaraon:
Du bist derjenige, der dies praktiziert ))))

Noch einmal, meine, Sie brauchen sich nicht mit meiner zu befassen.

chepikds:
Das Pfund wird stillstehen und der Euro wird wieder anziehen, das kann man sehr deutlich auf den Charts sehen...

Welchen Sinn hat es, zu kaufen und auf 30 % umzustellen?

 
azfaraon:
Das ist es, was man übt )))
Spuck drauf!
 
stranger:

Welchen Sinn hat es, zu kaufen und auf 30 % in Boo umzustellen?

Ich verwende sehr selten BUs, ich verwende meistens TPs oder enge Positionen, Sperren sind auch selten...
 
azfaraon:
Sie sind derjenige, der so etwas praktiziert )))))
Seltsam genug, warum sind Sie so gern der Wanderer, würde der Handel ruhig oder Handel nicht gehen, nur zu schreiben, dass ;-))) ? Nichts Persönliches...
 
Evgen-ya1:
Seltsam, warum hast du so ein Faible für den Wanderer, du könntest doch selbst handeln oder es findet kein Handel statt, nur um etwas zu schreiben ;-))) ? Nichts Persönliches...
Es war Frühling und es ist Snow Maiden ((( (auf einem Saufgelage oder so?)))
 
stranger:

Noch einmal: In meinem brauchst du nicht herumzuschnüffeln.

Evgen-ya1:
Seltsam, warum haben Sie ein Faible für den Wanderer? Wenn Sie nur handeln könnten oder gar nicht handeln, würden Sie so etwas schreiben ;-))) ? Nichts Persönliches...
Ich habe es wieder überhaupt nicht verstanden. So kann man diese Wendung verstehen:Du bist du. Und so steht in jedem Beitrag von ihm irgendein Unsinn. Es ist einfacher, sie zu ignorieren. )))
 
Ishim:
Der Frühling ist schon lange vorbei und es ist immer noch das Schneemädchen ((( (auf einer Sauftour oder so?))
In einem Hinterhalt.... Ich setze gerade auf den Yen... Ich kann die Motorhaube nicht abnehmen, falls Sie das meinen.
 
Evgen-ya1:
Im Hinterhalt.... speziell für den Yen im Moment... Ich kann die Motorhaube nicht abnehmen, falls Sie das meinen.
ja ))))) es gibt nichts zu warten im Yen - die Korrektur ist vorbei - jetzt nur noch bis 125,5 erste Korrektur
 
Ishim:
Ja, über die Kappe ))))) auf den Yen, nichts zu freuen - Korrektur abgeschlossen - jetzt nur nach oben 125,5 erste Korrektur

sie werden einen Stock auf 117,30 werfen

mit einem Gewinn...