FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1196

 
azfaraon:

Auf Pfund/Bank Niveau 1,4977 .Von diesem Niveau Rebound auf 1,4905 .

Bei der Erhaltung der Kraft der Bullen von 1.4905 gehen wir bis zum Niveau 1.5105-1.5135 . das bedeutende Niveau betrachten 1.5200-20 ..von diesem Niveau muss man genau sein . 1.4550-25 ist sichtbar (das Niveau hängt von der Zeit ab, die auf der Bewegung bis zu 1.5220-20 verbracht wurde)

 
stranger:
Ihr Niveau als eine temporäre Bewegung, d.h. ein Momentum, das innerhalb von 4 Stunden beendet sein wird, ist ähnlich wie beim letzten Mal (Kerzenschluss unter 1.5200-40)...Dies ist ein Forum, ich teile nur meine Gedanken.
 
 
azfaraon:
Ihr Niveau als eine vorübergehende Bewegung, das heißt, der Impuls, der innerhalb von 4 Stunden endet, ist ähnlich wie die Bewegung, die das letzte Mal passiert ist (die Schließung der Kerze unter 1,5200-40)...Dies ist ein Forum, ich bin nur meine Gedanken teilen.
Es ist nicht klar, was Sie geschrieben haben.
 
tol64:
Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben.
Ich schrieb über die Ebenen, die die respektierte Strange wies darauf hin, ... Ich teilte meine Gedanken, wie sie in den Markt ... Das ist nur eine vorübergehende Impuls-Bewegung, die etwa 4 Stunden dauern kann und eine weitere Schließung der Kerze unter 1,5200-40.
 
tol64:
Es ist nicht klar, was Sie geschrieben haben.

Hier ist es klarer, Widerstand auf der rechten Seite, Unterstützung auf der linken Seite) Im Moment.

 
azfaraon:
Das ist nur eine vorübergehende Impulsbewegung, die etwa 4 Stunden und einen weiteren Kerzenschluss unter 1,5200-40 dauern kann.
Sehr kategorisch. Warum genau so und nicht anders?
 
azfaraon:
Ich schrieb über die Ebenen, die von Strange ... Ich teilte meine Gedanken darüber, wie sie auf dem Markt sein kann ... Das heißt, nur eine vorübergehende Impuls-Bewegung, die etwa 4 Stunden und weitere Schließung der Kerze unter 1,5200-40 dauern kann.
Bis 54 kann es sogar ein oder zwei Wochen dauern. Aber da im Moment die Bullen regieren, werden sie sich zurückhalten.
 
stranger:

Hier ist es klarer, Widerstand auf der rechten Seite, Unterstützung auf der linken Seite) Im Moment.

Natürlich, wenn ich sage, dass ich hier nur eine Menge Zahlen sehe (d.h. ich habe die gleiche Einstellung wie Sie zu den Linien auf dem Chart), dann sagen Sie, lernen Sie, usw... Jeder hat seine eigene Einstellung zu dem, was und wie die Dinge auf dem Markt passieren...
 
tol64:
Sehr kategorisch. Warum gerade auf diese Weise und nicht auf eine andere Weise?
Sie analysieren den Markt im Hinblick auf die Marktstärke.