FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1178

 

Ziehen Sie es an)))

Ilja, für dich sind alle diese Striche gleich, weil du nicht verstehst, was sie zeigen, und nicht verstehst, warum manche Preise gar nicht auffallen, während andere wie eine Mauer sind.)

 
stranger:

Ziehen Sie es an)))

Ilja, für dich sind alle diese Striche gleich, weil du nicht verstehst, was sie zeigen, und nicht verstehst, warum manche Preise gar nicht auffallen, während andere wie eine Mauer sind.)

der Preis ist wie eine Mauer...


 
Lesorub:

der Preis ist wie eine Mauer...


hee-hee
 
stranger:
hee-hee
 
Lesorub:
Ilja, die Gänse sagen ga-ga, die Henne ko-ko, die Krippe quack quack, also musst du alles erklären)))
 
stranger:
Ilja, die Gänse sagen ga-ga, die Hühner ko-ko, die Krippe quack quack, warum musst du alles erklären)))

es kommt darauf an, wie viel man aus dem Huf trinkt...

Du bist rätselhaft

 
Lesorub:

es kommt darauf an, wie viel man aus dem Huf trinkt...

rätselhaft

Ilja, du bist kein Kind mehr, ich habe dir gesagt, wo und was du graben sollst, ich habe dir sogar eine Schaufel gegeben, wenn du also Interesse hast, grabe, und zwar auf ...., du weißt es.
 
stranger:
Ilja, du bist kein Kind mehr, ich habe dir gesagt, wo und was du graben sollst, ich habe dir sogar eine Schaufel gegeben, wenn du also Interesse hast, grabe, und zwar auf ...., du weißt es.
lass uns am Montag ein Pfund zum Vergleich haben...
 

es gibt nichts zu sehen... so viele Menschen sind am Ende... wer wird sie retten....

Seltsam, eine Affäre mit Silber?

 
Lesorub:
Werfen wir einen Blick auf das Pfund für den Montagsvergleich...
Achtung, es wird keine Aktien mehr geben.