FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1177

 
tol64:
In der Zwischenzeit ist der Tag zu Ende und die Stöcke sind aufgestellt. In die entgegengesetzte Richtung zu denen, die gestern heruntergezogen wurden. )))

Das ist die ewige Tragödie der jungen Leute))) Finde jetzt heraus, wohin die Stöcke gegangen sind

 
stranger:

Der Lehrer sagte, es seien die CDs, er habe eine eigenartige Fantasie))))

Und Ilya fehlt irgendwo mit seinen Harrier-Käufen und Audi-Verkäufen(

Alles in allem, wieder harte Prügel, aber heute langsam, langsam))))

Alles wird gut, das weiß ich ganz sicher...
 
tol64:
In der Zwischenzeit ist das Ende des Tages gekommen und die Stöcke sind aufgestellt. In die entgegengesetzte Richtung zu denen, die gestern heruntergezogen wurden. )))
Die Ziele haben sich nicht geändert...
 
stranger:

Dies ist die ewige Tragödie der Jugendlichen))) Finde jetzt heraus, in welche Richtung die Stöcke gehen

"Adidas" auf dem Anzug )
 
stranger:

Dies ist die ewige Tragödie der Jugendlichen))) Finde jetzt heraus, in welche Richtung die Stöcke gehen

Bai, ich hoffe, sie haben es abgedeckt?

1.03... Am Horizont...

Pfund:


 
Lesorub:

bai, ich hoffe, sie haben es abgedeckt?

1.03... am Horizont...

Nein, mach dir keine Hoffnungen)))
 
Lesorub:

bai, ich hoffe, sie haben es abgedeckt?

1.03... am Horizont...

das Pfund:

Die Sticks sind also auch gestern auf das Pfund gefallen, nur heute sind sie gestiegen. Was ist mit "die Ziele haben sich nicht geändert"? )))
 
tol64:
Die Sticks sind also auch gestern auf das Pfund gefallen, nur heute sind sie gestiegen. Was ist mit "die Ziele haben sich nicht geändert"? )))
Depotänderungen, keine Ziele))))
 
stranger:
Depotwechsel, kein Ziel))))
Geräusche! Schöner Slogan. )))
 
tol64:
Auch beim Pfund waren die Stöcke gestern im Minus, nur heute sind sie gestiegen. Was ist mit "die Ziele haben sich nicht geändert"? )))

Na und? Sie haben die unteren Ziele gezogen, und nach dem heutigen Ergebnis werden sie die oberen Ziele ziehen.

Welche zuerst fertig sind, werden wir in einer Woche wissen...

Wenn Sie die Koloputten aufsetzen, erhalten Sie das gleiche Ergebnis.