FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1176

 
Ishim:
Trollt euch weiter...
Wie können Sie glauben, dass ...
 

Ein bisschen müde... (

 
21april:

Ein bisschen müde... (

Müde ist müde, sieh dir an, wie sich unsere Reihen diese Woche gelichtet haben, wie viele junge Leute weg sind))))

Meister, es ist an der Zeit, dass du eine neue Herde rekrutierst, die von scratch))))

 
stranger:

Müde ist müde, sieh dir an, wie sich unsere Reihen diese Woche gelichtet haben, wie viele junge Leute weg sind))))

Meister, es ist Zeit für dich, eine neue Herde zu rekrutieren, die von scratch))))

Ich habe Gina schon lange nicht mehr gesehen, wo ist sie hin?
 
Olegts:
Ich habe Gina schon lange nicht mehr gesehen, wo ist sie hin?
Wahrscheinlich kaufte er eine goldene Toilette und ließ sich nieder)
 
Ishim:
Das ist Ihre Interpretation (Sie erinnern sich an die Theorie - jeder Blödsinn ist gut, solange der Kurs sich daran hält), es war bei allen Paaren so, und die Korrektur stand kurz bevor - von 1,04 und dann 1,02, und dann waren es die Nachrichten.

Nun, die Nachrichten wirken sich nicht auf den Preis aus, es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Notfall, aber Dinge wie Wetten, Nicht-Farmen, das ist alles Quatsch, hier und dort und wo auch immer Sie hinwollen. Ich habe Ihnen schon vor den Nachrichten gesagt, dass Ihr 02 bald weg sein wird. Siehst du den blauen? Es ist Parität und jeder ist glücklich, wenn der Preis in der Nähe davon ist, aber wir wollen noch besser)))) Jetzt ist der Preis auf dem Höchststand des Juni-Kontrakts, und es gibt eine Menge von Blasen auf sie, es gibt keine Notwendigkeit, es höher zu drücken heute, werden sie gehen Köder und lassen Sie es, wo es ist).

 
stranger:

Nun, die Nachrichten wirken sich nicht auf den Preis aus, es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Notfall, aber Dinge wie Wetten, Nicht-Farmen, das ist alles Quatsch, hier und dort und wo auch immer man hin will. Ich habe Ihnen schon vor den Nachrichten gesagt, dass Ihr 02 bald weg sein wird. Siehst du den blauen? Es ist Parität und jeder ist glücklich, wenn der Preis in der Nähe davon ist, aber wir wollen noch besser)))) Jetzt ist der Preis auf dem Höchststand des Juni-Kontrakts, und es gibt eine Menge von Blasen auf sie, gibt es keine Notwendigkeit, es höher zu drücken heute, werden sie Köder und lassen Sie es, wo es ist)

Es wird "Hörner" geben )
 
21april:
Es wird "Hörner" geben )

Der Lehrer sagte, es seien die CDs, er habe eine eigenartige Fantasie))))

Und Ilya ist irgendwo mit seinen Mondeinkäufen und Audi-Verkäufen verschwunden(

Im Allgemeinen stellte sich wieder heraus, dass hartes Schürfen, aber heute langsam, langsam))))

 
stranger:

Nun, die Nachrichten wirken sich nicht auf den Preis aus, es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Notfall, aber Dinge wie Wetten, Nicht-Farmen, das ist alles Quatsch, hier und dort und wo auch immer man hin will. Ich habe Ihnen schon vor den Nachrichten gesagt, dass Ihr 02 bald weg sein wird. Siehst du den blauen? Es ist Parität und jeder ist glücklich, wenn der Preis in der Nähe davon ist, aber wir wollen noch besser)))) Jetzt ist der Preis auf dem Höchststand des Juni-Kontrakts und es gibt eine Menge Blasen auf ihm, es gibt keinen Grund, ihn heute höher zu treiben, sie werden ködern und ihn lassen, wo er ist)

In der Zwischenzeit ist der Tag zu Ende und die Stöcke sind aufgestellt. In die entgegengesetzte Richtung zu denen, die gestern herunterkamen. )))
 

Hier kommt der Audi auf dem Weg zur 7810 und es gibt 50% des Geldes, damit ist die Sendung für heute beendet. Die Puppe ist müde.