FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1175

 
Ishim:
keine Ziele ((((

Ich weiß nicht, Sensei, von 06 bis 08 auf EuR ist nicht mehr ein Ziel für Sie, Sie haben zu viel?)))

Schön, dass Sie es geschafft haben, fangen Sie ruhig an.)

 
stranger:

Ich weiß nicht, Sensei, von 06 bis 08 auf eur ist nicht mehr ein Ziel für Sie, Sie sind zu reich?)))

Schön, dass Sie gekommen sind, fangen Sie an)))

Dieser Impuls, der mit den gestrigen Nachrichten begann, hat sowohl ein Ziel als auch eine Struktur (den Yen). (na ja, der Yen ist dort leichter - ein Pullback nach dort)

warum wurde rena verboten? (harmloser Kerl, ist auf die Trolle reingefallen....)

 
Ishim:
diese Dynamik begann mit den gestrigen Nachrichten - hat sowohl ein Ziel als auch eine Struktur - (eu). (Nun, der Yen ist dort leichter - ein Rückzug dorthin)
Dies ist Lektion #2 ) (das Spiel geht weiter und der "Drache" wird zurückkommen!))
 
Ishim:
diese Dynamik begann mit den gestrigen Nachrichten - hat sowohl ein Ziel als auch eine Struktur - (eu). (Nun, der Yen ist leichter - ein Rückschlag dort).
Es hatte nichts mit Ihren Nachrichten zu tun, und es war auch nichts Außergewöhnliches dabei. Ich habe es schon hundertmal erklärt - ein Haufen Verkäufer und eine Handvoll Käufer, das Verhältnis wurde dort veröffentlicht, Sie können es nachlesen.
 
21april:
Dies ist Lektion 2 )
Fuck yeah (((( (lies Muzilka)
 
21april:
Das ist Lektion Nummer 2.)
Schluss damit, die Kinder sind noch von der Lektion von vorgestern gezeichnet und es gibt eine #2))))
 
Ishim:
Scheiß drauf (((( (lies Mursilka)
Herr Lehrer, ich glaube, Sie sind in die Kindheit gefallen)))
 
stranger:
Das hat nichts mit Ihrer Nachricht zu tun, und diese Nachricht war auch nicht außergewöhnlich. Ich habe es schon hundertmal erklärt - ein Haufen Verkäufer und eine Handvoll Käufer, das Verhältnis wurde dort veröffentlicht, Sie können es nachschlagen.
Das ist Ihre Interpretation (erinnern Sie sich an die Theorie - jeder Blödsinn ist gut, solange der Preis ihm folgt), es war bei allen Paaren, und die Korrektur kam - von 1,04, dann 1,02 und auf die Nachrichten.
 
stranger:
Herr Lehrer, ich glaube, Sie sind in die Kinderstube gefallen))))
Trollt euch weiter...