FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 992

 
stranger:

und ein paar Teufelchen zeichnen...

Und wir brauchen eine eurik und wenn man mit dem Finger auf den Preis zeigen kann für diejenigen, die es nicht ganz verstehen
 
artikul:
Was haben Sie da? ))) Strange schlägt wieder Wellen? )))
Ihre Programmierer-Kollegen haben keine Ahnung von Mathematik in der Grundschule, sie wollen alle auf dieselbe Weise einfache Dinge tun))))
 
artikul:
Hören Sie den alten Mann )))) Er hat Recht - Optionen sind unsere RIESIGE Sache ))))
Put-in von dem Wort put? :-D

Zieh es an :-D
 
Alexey:
Und wir brauchen eine Eurik und wenn man mit dem Finger auf den Preis zeigen kann für diejenigen, die es nicht besonders gut verstehen
Ich habe dir den Link gegeben, der Kerl hat 0735 am Morgen gepoked), komm morgen zu ihm und frag danach)
 
stranger:
Ich habe dir den Link gegeben, der Typ hat heute Morgen 0735 gepoked), komm morgen zu ihm und frag nach)
Ich war also heute Morgen nicht da! Werden Ihre Prognosen nach Zeit verteilt?
 
Alexey:
Ich war also heute Morgen unterwegs! Sind Ihre Prognosen zeitlich abgestimmt?
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass jemand nachts mit dem Euro handelt.)
 
stranger:
Ihre Programmierer-Kollegen haben keine Ahnung von Mathematik in der Grundschule, sie wollen alle einfache Dinge auf die gleiche Weise tun))))
Weil sie EAs für den Markt schreiben, während Sie den Markt benötigen, um den EA selbst zu programmieren)))
 
stranger:
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass jemand nachts Handel treibt)
Manchmal ist es Nacht, Nachmittag, Abend und Morgen
 
Der Prog zielt darauf ab, ein Bündel von Aufträgen unter 05721 )))) zu decken. Und Sie sollten nachts schlafen, anstatt auf die Euromoney )))) zu starren.
 
artikul:
Der Prog zielt darauf ab, ein Bündel von Aufträgen unter 05721 ))))) zu decken. Ich sollte nachts schlafen, anstatt mir den Euro anzusehen ))))

Es gab kein Signal zum Kauf. Bis die graue Linie erschien.
1,0440 sieht gut aus.



Danke!