FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 988

 
Myth63:
es ist nicht so einfach =)

Möchten Sie, dass ich einen VPS anschließe und die Dynamik im Sekundentakt anzeige? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hier ist keine große Präzision erforderlich, denn diese Niveaus ändern sich nur langsam und mittelfristig sogar nur unwesentlich. Sie sind eher als Richtwerte für die Eröffnung und Schließung von Geschäften gedacht.

 
stranger:

Möchten Sie, dass ich einen VPS anschließe und die Dynamik im Sekundentakt anzeige? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hier ist keine große Präzision erforderlich, denn diese Niveaus ändern sich nur langsam und mittelfristig sogar nur unwesentlich, sie sind eher Richtwerte für die Eröffnung und Schließung von Geschäften.

Mm-hmm... aber auch für Intraday... wir sind hierher gekommen, um Geld zu verdienen, und nicht, um auf Verlusten herumzuhocken.
 
Myth63:
jep... aber auch für Intraday... wir sind hierher gekommen, um Geld zu verdienen, nicht um zu rotzeln und auf Verlusten zu sitzen.

Für intraday sowohl gestern als auch heute auf das Pfund bai. Ich sollte auch sagen, dass intraday sehr angespannt ist und sich nicht auszahlt, es ist besser, selten, aber von der Grenze aus einzusteigen.

Denken Sie über die Situation auch mit Ilya, was ist besser - zu halten einen Verkauf auf Gold von 1270 oder zu öffnen und schließen jeden Tag? Irgendwo ist das eine für das andere, was das Geld angeht, aber eine riesige Zeitverschwendung.

Es ist also besser, sich das Terminal anzuschauen, bis man sieht, was am schönsten ist)))

 
stranger:
Für einen Intrade sowohl gestern als auch heute auf das Pfund Bai. Ich will auch sagen, dass Intraday sehr anstrengend ist und sich nicht auszahlt, besser ist es, selten, aber von den Limits aus einzusteigen.

Ja, die Pfeile sind nicht falsch=) Bedingung der garantierten 50pp =)

Ja, und der Truthahn hat den Leuten gezeigt, dass der Preis nach oben gehen will =)

 
Myth63:

Ja, die Pfeile sind nicht falsch=) Bedingung der garantierten 50pp =)

Ja, und der Indikator zeigte die Menschen nach unten und der Preis will nach oben gehen =)

Nun, heute Morgen warf die Unterstützung über 1,50, bei 1,5035 ich festgestellt, und Widerstand beginnt erst ab 1,5130.
 
Nee, also wenn es etwas gibt, worüber man mit dem Mann reden kann, dann ist es das, aber Sensei's Sticks, Grails, Bindestriche und 'Disks' nach dem Stoner))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Nein, wenn es etwas gibt, worüber man mit jemandem reden kann, dann gibt es das, aber Sensei's Sticks, Grails, Bindestriche und "Disks" nach einem Stoner))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
es geht sowieso um dich und mich =)) man muss ihnen die Zahl sagen und wie viel sie in Gramm wiegen sollen =))
 
Myth63:
Es ist sowieso deine und meine Schuld =)) sie brauchen eine Zahl und wie viel in Gramm zu wiegen =))

Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Beschwerden es gegeben hat, wie z. B. "Warum gibt es keine fertigen Diagramme?" )))))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12218684#post12218684

Sie fingen an, sie uns zu schicken, und alles wurde besser.)

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Behost, а где сегодняшние "полосочки", шаришься?)))
 
stranger:

Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Beschwerden es gegeben hat, wie z. B. "Warum gibt es keine fertigen Diagramme?" )))))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12218684#post12218684

Sie fingen an, es mir zu schicken, und es hat alles geklappt.)

So lange haben Sie gebraucht, um für Ihren Wissensstand zu lernen?

und wie viel Sie noch nicht wissen?

 
Myth63:

So lange haben Sie gebraucht, um für Ihren Wissensstand zu lernen?

und wie viel ist noch zu lernen?

Vor zwei Jahren sechs Monate und jetzt drei Monate. Das ist eine ganze Menge. Es ist erlernbar, aber es ist nicht viel Zeit).

Was zum Teufel glotzt du so? ))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/