FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 581

 
stranger:
Im Gegenteil, ich würde sie der Nachwelt erhalten).
Hat sich der Gewinn verschlechtert?
 
Lesorub:
Der Gewinn ist zurückgegangen?

Ilja, ich achte nicht einmal auf solche "Bewegungen", auf dem Markt passiert nichts. Obwohl ich dem Rat des weisen, aber ungestümen Mythos folgte, wurde die Hälfte meines letzten Kaufs bei +71$ fixiert, und ich ließ die andere Hälfte im Buy bei 1,5214. Und meine Bestellung über 5012 wartet auf ihre Zeit. Ich habe den Mond repariert, aber ich brauche ihn nicht, ich kaufe lieber zwei Hunderter. Ich handele mit nichts anderem, außer dem Pfund.

 
stranger:

Ilja, ich achte nicht einmal auf solche "Bewegungen", auf dem Markt passiert nichts. Obwohl ich dem Rat des weisen, aber ungestümen Mythos folgte, wurde die Hälfte meines letzten Kaufs bei +71$ fixiert, und ich ließ die andere Hälfte im Buy bei 1,5214. Und meine Bestellung über 5012 wartet auf ihre Zeit. Ich habe den Mond repariert, aber ich brauche ihn nicht, es wäre besser, zwei Hunderter zu haben. Ich handele mit nichts anderem, außer dem Pfund.

Und wer fängt sich Flöhe ein?
 
stranger:
Warum ist das Pfund besser als der Euro?
 
senat999:
Warum ist das Pfund besser als der Euro?
Denn ich kann sehen, was sie damit anstellen, und es dauert lange, die EU zu beobachten.
 
Lesorub:
Und wer fängt sich Flöhe ein?

Sie haben ein Ziel, Sie betrachten es als Gewinn, während ich es als Fixing für die Hälfte meiner Position hatte, weil ich nicht in der Lage war, den Kurs zu verfolgen.

Sie fangen an, mir zu erzählen, dass einer von Ihnen das Pfund von 52 gekauft hat.

 

Der logischste Schritt ist meines Erachtens

 

Oooh Großer, wir ehren dich, du erhebst dich

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
stranger:

Oooh Großer, wir ehren dich, du erhebst dich

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

und das gefällt mir nicht (= die Grafik zeigt in die falsche Richtung (=)
 
Myth63:
und das gefällt mir nicht (= das Diagramm zeigt nicht in die richtige Richtung (=)
Gehen Sie also zu IHM, fallen Sie auf die Knie, fragen Sie ihn, und vielleicht wird ER Ihnen etwas über Ikarus und Erschöpfung erzählen.