FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 547

 
Ishim:
er wird nie von Onkel Kolya besucht - und das ist eine Tatsache! )))))))))))))))
Tauscht er überhaupt? Oder gibt er nur Tests ab?
 
Ishim:
das ist die H4-Vorhersage - 4-5 Knie! - Ich habe in der Regel nicht mehr als 2, die Gültigkeitsdauer ist 1-3 Monate - und die Prognosen sind einmal pro Woche - es stellt sich heraus, dass es keine Notwendigkeit für langfristige. (Insbesondere wenn sich die Situation ändern kann)

Handelsentscheidungen beruhen also auf einer sich verändernden Situation. Das andere Problem ist, wenn man die Striche nach dem Messgerät verfolgt, dann ist es hart))))

Oder haben Sie, Herr , keine Vorkehrungen für die Situationskontrolle getroffen? Zeigen und loslegen?

 
stranger:
Handelsentscheidungen beruhen also auf Veränderungen der Situation. Das andere Problem ist, dass es schwierig ist, die Striche mit einer Messmethode zu verfolgen: )))).
Ich mache Prognosen für mich selbst - umfassender (ich führe seit 2012 Statistiken), Sie brauchen umfassendere Prognosen? ))))))))))) (Ich handele nicht mit Entscheidungen - die Situation kann sich ändern - dieses ganze Getue mit Entscheidungen, Nachrichten, Bilanzen... ist 3 Stufen unter mir - ich finde es schon schwer, Ihre Logik zu erkennen - der Bericht ist dort rausgegangen, aber die Spekulanten stehen rückwärts, also wird es gehen.... ugh....)
 
Alexey:
Tauscht er überhaupt? Oder bricht er nur die Tests ab?
Fragen Sie ihn. (Wenn Sie es wissen wollen, ich habe die Labore unter )))).)
 
Ishim:
Beschreiben Sie kurz Ihre Marktanalysetechnik. Bitte!
 
stranger:

Handelsentscheidungen beruhen also auf einer sich ändernden Situation. Das andere Problem ist, wenn man die Striche nach dem Messgerät verfolgt, dann ist es hart))))

Oder haben Sie keinen Situationsanalysator, Herr Meister? Einfach zeigen und loslegen?

Genau, und das wäre auch richtig so, und den Preis im Auge zu behalten, ist nachteilig. (Ich habe mir ein Gleichnis ausgedacht: - Die Leute gehen spazieren, also holt jeder ein Thermometer, zieht sich der Jahreszeit entsprechend an und geht spazieren. Und nur einer nahm sich einen Stuhl und blieb, um das Thermometer zu beobachten - wer war das? Sie haben es erraten - es war ein Händler).
 
Speculator_:
Beschreiben Sie kurz Ihre Marktanalysetechnik. Bitte!
Wo ist sie?
 
Denken Sie lieber mit dem Kopf - ist es normal, dass jemand jetzt verkauft, nachdem er 20-stellig auf das gleiche Pfund gesetzt hat? Ich weiß, wer jetzt verkauft) Sie werden zuerst fröhlich lachen, und dann werden sie auf die Knie fallen und "Ich habe bei Boo zugemacht" "Ich habe geflippt" und anderen wiederholt gesehenen und gehörten Unsinn. Ich will hier niemanden überreden, im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn Sie mehr verkaufen.
 
Ishim:
Wo ist das?
Nun, das Wesentliche der Analyse, die Grundlagen, wo man anfangen soll.
 
Speculator_:
Beschreiben Sie kurz Ihre Marktanalysetechnik. Bitte!