FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 541

 
Lesorub:

Wie viel ist für Sie kein Floh?


Mit 57 werden wir - ich zeige dir, wie sehr))

Ist Ihnen wirklich nicht klar, dass das Starren auf die Uhr auf dem Monitor nichts bewirkt, oder machen Sie nur Witze?)))

 
stranger:
Er kann immer noch auf 50 und etwas zurückkommen, sie werden hier mehr als ein Depot begraben)
5050 и 5110 =)
 
Myth63:
5050 и 5110 =)
Irgendwo fast so gut wie die Berufe auf dem Profil.
 
hehe, das ist die achte Woche des Jap-Korridors über 500 Pips=) aber ich bin froh, dass es nicht 800 sind wie vor drei Wochen =)
 
hehe, und audi in 82 wollen =)
 
Myth63:
hehe, und audi bei 82 wollen =)
Warum also ist das Pfund gefallen, warum steigt es nicht direkt????)))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Warum also ist das Pfund gefallen, warum steigt es nicht direkt????)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Nun, ich habe geschrieben, dass ich Puppe angerufen habe und gefragt habe, was und wie man es arrangiert....=)
 
Myth63:
Ich habe geschrieben, dass ich die Marionette angerufen habe und sie gefragt habe, wie man das organisiert....=)
Und wie leben die Kinder, hat er sich das überlegt? Hierhin und dorthin, zum letzten Mal rufen, wenn oben - nur oben!!!)
 
stranger:

Mit 57 Jahren werden wir das tun - ich zeige dir, wie sehr))

Verstehen Sie wirklich nicht, dass es nichts bringt, auf die Uhr zu starren, oder machen Sie Witze?)))

Ich verstehe den Schwachsinn nicht.

alle Muschis ...

 
Lesorub:

Ich verstehe den leeren Basar nicht.

Es ist alles Muschi...

Ich habe das Pfund bei 5012 gekauft und werde es bis mindestens 5650 halten, vielleicht Anfang nächster Woche noch mehr kaufen. Das ist ein besonderer Basar.

Sie haben es gekauft? Dies ist ein leerer Basar, da ist etwas, da ist etwas um die Ecke, usw...